Phuket
Schnorcheln

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Phuket

Want to discover all there is to do in Phuket? Click here for a full list.

Phuket: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 883 Bewertungen

War eine tolle Tour! Die Stände an der Insel sind wirklich wunderschön. Wie im Paradies. Leider mussten wir 45 min auf den ersten Schnorcheltrip auf die andere Seite der Insel warten. Am Hauptstrand sind vormittags die Wellen sehr stark. Auch der ‘Aufenthaltsbereich’ von Love Andaman könnte schöner sein :/ nur veraltete Plastik Stühle und keine Liegen. Man kann sich welche Mieten bei einer Lodge neben an, 700B pro Tag für 2 Stück. Frühstück und Lunch waren super lecker mit viel Auswahl! An sich ein wirklich toller Tag, den man ruhig länger machen könnte damit man nicht so gehetzt ist... Delphine haben wir leider keine gesehen. Die Bootsfahrt in der Früh war ziemlich holprig, nichts für schwache Mägen ;)

Ansich war es ein schöner Trip. Die Riffe waren leider nicht so schön wie wir es gerne gehabt hätten, dafür kann natürlich die Crew nichts. Ein wenig ärgerlich war das beim letzten halt nicht klar kommuniziert wurde wann wir abfahren, so hatten wir fast das boarding verpasst.

Die Tour war gut organisiert und das Schnorcheln war Klasse. Die Insel ist wunderschön. Auf Rückfahrt war sehr starker Seegang und einigen wurde übel... Aber es hat viel Spaß gemacht und war ein unvergessliches Erlebnis.

Mein Partner (31) und ich (26) hatten die Tour Ende Februar. Der Strand war Traumhaft. Auch die Schnorchelriffs waren toll. Wir waren den ganzen Tag über gut versorgt und hatten viel Spaß.

Super Trip... Der Tag war Perfekt... Weisse Strände... Essen am Strand... Buchten mit Affen... Tuk war unser Guide und er war einfach super... Jederzeit wieder...