Transfer

Phuket: Fährtransfer nach/von Ko Phi Phi (einfache Fahrt).

Phuket: Fährtransfer nach/von Ko Phi Phi (einfache Fahrt).

Ab 14,59 € pro Person

Profitiere von einem im Voraus gebuchten Fährtransfer zwischen Phuket und Ko Phi Phi. Entspanne dich an Bord und genieß die Aussicht, während du durch Thailand reist.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Abholung optional
Bitte warte 10 min vor der geplanten Abholzeit in deiner Hotellobby.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieß einen völlig stressfreien Fährtransfer zwischen Ko Phi Phi und Phuket
  • Beginne deinen Urlaubstag gut gelaunt dank des ausgezeichneten Service
  • Machs dir gemütlich in der bequemen Kabine
Beschreibung
Mach dir keine Sorgen um deinen Transfer zwischen Ko Phi Phi und Phuket mit einem offenen Ticket für jedes verfügbare Zeitfenster mit einer Fähre, die dich über die Andamanensee bringt.  Begib dich in Phuket auf eigene Faust zum Treffpunkt am Rassada Harbour, 30 min vor Abfahrt. Oder nutze die Möglichkeit, dich abholen zu lassen ab Patong, Kata, Karon oder der Gegend von Phuket-Stadt. Lehn dich zurück auf deiner Fähre mit Klimaanlage und genieß den Panorama-Ausblick auf Thailands Küste.Beginne deine Reise in dieses Urlaubsparadies ohne jeglichen Stress. Der Transfer ist verfügbar als Einweg- oder Hin- und Rückfahrtticket. In beiden Fällen kannst du jede beliebige Abfahrtszeit nutzen und bist nicht an eine bestimmte Zeit gebunden.
Inbegriffen
  • Einfaches oder Hin- und Rückfahrticket für die Fähre (je nach gewählter Option)
  • Abholung und Rücktransfer zu Hotels in bestimmten Gebieten (falls Option gewählt)
  • Grundreiseversicherung
  • Persönliche Ausgaben

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.

Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Die Fährzeiten können je nach Wetter und Seegang variieren
  • Abfahrt der Fähre von Phuket nach Ko Phi Phi um 08:30 Uhr mit voraussichtlicher Ankunft um 10:30 Uhr
  • Die Fähre fährt um 14:30 Uhr von Ko Phi Phi nach Phuket und kommt voraussichtlich um 16:30 Uhr an
  • Bitte beachte, dass du bei der Abfahrt am Nachmittag nicht am selben Tag sondern erst am nächsten Tag zurückfahren kannst
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5

basierend auf 682 Bewertungen

Übersicht

  • Transport
    4,3/5
  • Preis-Leistung
    4,4/5
  • Sicherheit
    4,4/5
  • Service
    4,2/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Es sollte besser informiert werden, dass beim Aussteigen in PhiPhi 200 Bath pro Person für die Reinigung bezahlt werden müssen. Wir kamen in echte Schwierigkeiten, weil wir gerade kein Bargeld mehr hatten und die Angestellten, die das Geld bekommen sollten, unhöflich waren. Kein Problem, 200 Baht für Müll usw. zu bezahlen, aber unangenehm, so an Land anzutreffen. Ansonsten tolles System vom Abflug bis zur Rückkehr

Weiterlesen

9. Januar 2020

Lokale Partner sind pünktlich, aber nicht sehr geduldig. Der Assistenzservice ist ausgezeichnet. Nachdem wir uns für die Rückgabelösung am selben Tag entschieden hatten, blieben uns etwas mehr als zwei Stunden auf der Insel, die wir leider nicht berücksichtigt hatten, da Phi Phi mindestens ein paar Tage verdient, um entdeckt und in vollen Zügen genossen zu werden. Schöne Erfahrung trotzdem. Wenn Sie sich auch dafür entscheiden, den Tag alleine zu verbringen, empfehle ich, sofort ein Taxiboot zu nehmen, um den Strand zu erreichen, der lange Strand ist schön und in der Nähe des Piers.

Weiterlesen

4. Januar 2020

Die Fähre setzte mit 30 Minuten Verspätung ab. Die Fahrt war großartig allerdings war die Gepäcksuche nach der Ankunft eine ziemliche Herausforderung: es gab keine geregelte Ausgabe, alle Menschen stürmten an die Stelle in der Fähre, wo das Gepäck gesammelt wurde. Glücklicherweise ging es zivilisiert zu, es hat nur lange gedauert.

1. Januar 2020

Produkt-ID: 166010