Phuket
Natur & Panorama

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Phuket

Want to discover all there is to do in Phuket? Click here for a full list.

Phuket: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.931 Bewertungen

Die Tour war super. Kleine Gruppe (4 Personen) und dazu 2 Guides, bzw. ein Guide und ein Helfer. Beide super Nett und mit gutem verständlichen Englisch alles erklärt. Wir wurde in der vorgegeben Zeit vom Hitel abgeholt und auch am Morgen per WhatsApp nochmal informiert. Der Zeitplan auch super und gut getaktet immer genau ausreichend Zeit, um alles mitzunehmen was man braucht und tolle Fotos zu schießen. Am Ende der Lunch ist nicht sehr günstig an Touripreise angepasst dafür trz lecker. Alles im allem kann man die Tour nur weiter empfehlen. Top Leute man ist mobil in einer kleinen Gruppe über 5 Stunden einfach angenehmer als mit Menschenmassen und für den Preis unschlagbar.

Die Tour startet sehr früh am Morgen aber sie ist es absolut wert im Urlaub früh aufzustehen! Im Dunkeln wandert man ca. 30 Minuten zu einem Aussichtspunkt um von dort den Sonnenaufgang über der Phan-Nga Bucht anzuschauen. Ein Traum! Oben angekommen hat uns unser quirliger Guide Angie mit Kaffee und einem kleinen Frühstück versorgt. Anschließend geht es mit einem traditionellen Longtailboat zum Nationalpark der James Bond Insel. Auch ist man einer der ersten Besucher und kann die Ruhe an diesem beeindruckenden Ort genießen. Anschließend ging es zu einer Höhle, zu einer Insel mit Wandmalerei und zu einer Kajaktour. Absolut empfehlenswert und ein großes Dankeschön an Angie!

Die Abholung lief problemlos. Wir wurden den Tag vorher über unsere frühere abholzeit informiert. Die Fahrt ging ca. 90 Minuten. Der Tourguide war sehr nett und witzig und hat viel erzählt. Mit einer Flasche Wasser gewappnet ging es dann auch direkt rein in den Dschungel. Es ging gut steil bergauf aber für jeden machbar. Die Dusche unter dem Wasserfall sollte man sich nicht entgehen lassen. zwischendurch gab es Obst und einen Snack und am Ende ein kleines Mittagessen. Uns hat die Tour gefallen. Die Dauer mit Transfer war von 08:30 - 14:30

sehr pünktlich. Die rundfahrt mit sehr guten Erklärungen in englischer Sprache. Mittagessen in einem verhältnismäßig teuren Restaurant. In mittleren Restaurants an den Stränden zahlt man für die angebotenen Essen etwa die Hälfte. Die Altstadt von Phuket wurde im Galopp genommen, weil die Zeit der bezahlten Rundfahrt wohl abgelaufen war.

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Auch toll war der „kleine“ Kochkurs der dabei war. Hier wurde gezeigt wie man Papaya Salat und das traditionelle Pad Thai zubereitet. Das Buffet war auch gut! Die Elefanten sind toll und die Leute die dort arbeiten leisten tolle Arbeit, weiter so!