Phuket
James Bond-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Phuket: altri luoghi da visitare

Vuoi scoprire tutte le attività disponibili a Phuket? Clicca qui per la lista completa.

Phuket: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 195 Bewertungen

die Hinfahrt war in Ordnung (20 min verspätung). die Weiterreise mit dem Big Boat war auch ganz okay. Klassisches Tourisrenbot. 2x Kanu- Stopps gemacht wo man die Höhlen erkunden kann, war sehr schön. die 3e Station war ein kleiner Dreckiger Strand direkt neben dem 2en Kanustopp. Hier ist mein Minus wo man sich ein viel besseren Ort aussuchen hätte sollen. dieser Platz lädt alles andere ein als ins Wasser zu springen wo 1 Meter tiefer ekliger Schlamm ist. während diesem halt wird Essen am Board verteilt - Auswahl war in Ordnung, ich fand es lecker. die Weiterreise zum James Bond Felsen ist toll. ist nun mal ein muss für Thailandurlauber. alles Zusammen ein guter Tripp. Übrigens hat der Guide gute Arbeit geleistet und viel erzählt. TOP

Toller Ausflug, gehört zum Thailand Urlaub

Ein super schöner und anstrengender Tag, liegt aber an der Hitze. Bis auf den Hin Transfer war alles gut. Ausreichend Getränke vorhanden, Essen sehr lecker, Guides lustig und nett, Fledermaus Höhle mit Kanu und eigenem Paddler ist klasse, Honeymoon sehr schön und James bond Island Zeit zum Baden und die seeadler waren auch toll. Die Seeadler werden auf der Rückfahrt durch klopfen und ins Meer geworfene fressen angelockt, toll!

hat alles super geklappt, war eine angenehme kleine Gruppe, ein modernes speedboot, alles sehr sauber, ordentlich, professionell und super guides dabei

Top organisiert. Die Kanufahrt war ein Erlebnis! Es gibt ausreichend Getränke und Essen an Bord. Preis-Leistungs-Verhältnis top!

super organisiert, man hatte immer das gefühl, gut betreut zu sein. keine abzocke, den preis definitiv wert!