Phuket
Elefanten-Schutzgebiet

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Phuket

Möchten Sie alle Aktivitäten in Phuket entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Phuket: Was andere Reisende berichten

Tolles Erlebnis! Von der Buchung über die Abholung am Hotel hat alles super geklappt. Das Camp war sehr ruhig gelegen, abseits von Tourismus, Städten und Straßen. Bei der Ankunft wurden wir gebeten erstmal Platz zu nehmen, auf den Tischen stand Wasser und es gab einen Tisch mit Kaffee, Tee und Keksen. Ein Paar Meter entfernt sahen wir schon die Elefanten und ihre Betreuer. Als alle da waren gab es erstmal ein paar Infos von unserem Guide über das Camp und die Elefanten. Wie man sich zu verhalten hat und was uns erwartet. Kurz darauf durften wir schon den ersten Kontakt zu den Elefanten aufnehmen. Das ganze Team war sehr liebevoll im Umgang mit den Tieren und hilfsbereit beim Umgang mit den Tieren. Nach dem Füttern ging es ins Schlamm ad und anschließend zum Schwimmen mit den Elefanten. Es gab ein Mittags Buffet und dann durften alle nochmal die Elefanten streicheln oder Fotos machen. Wirklich ein einmaliges Erlebnis!!! Absolut empfehlenswert!

Es war ein sehr schöner Ausflug die Tiere werden sehr gut behandelt. beim Füttern wurde darauf geachtet das die Elefanten gutes Futter bekommen. man hilft bei der Zubereitung des Fressens und kann jeden Elefanten selbst füttern. Anschließend geht man mit den Tieren zum Schlsmmbaden und darf danach die Grauhäuter mit der Bürste abschruppen man konnte sehen, das es ihnen gefallen hat. Nachdem man die Tiere versorgt hat te bekamen auch die Menschen etwas zu essen, es war sehr lecker und auch ausreichend für alle. Fazit: Eine sehr gute Organisation die wirklich auf das Wohl der Tiere achtet. somit empfehle ich es hiermit weiter.

Der halbe Tag mit den Elefanten war echt Wahnsinn schön und ein tolles Erlebnis, den Elefanten geht es dort echt super und der Guide war auch super nett und für jeden Scherz zu haben. Nur das Abholen war ärgerlich, wir haben eineinhalb Stunden warten müssen obwohl eine genaue Uhrzeit ausgemacht war. Zum Glück war das durch den schönen Tag mit den Elefanten gleich wieder vergessen.

Es ist ein wahres Erlebnis. Ein Muss wenn man in Phuket ist. Wir kamen früh morgens an durften die Elefanten füttern sie mit Schlamm einreiben und dann mit ihnen baden. Danach bekamen wir ein gutes Thai Essen. Man konnte so viele Fotos machen wie man wollte und man wurde sogar von zwei Fotografen die ganze Zeit über fotografiert. Ich kann diesen Tour nur empfehlen! ☺️

War alles sehr gut organisiert, nette Leute, super Mittagessen. Die Tiere werden dort wirklich sehr gut gehalten, das hat alles so Spaß gemacht und war toll zu sehen wie gut es den Elefanten dort geht. War einer der schönsten Tage die ich erlebt hab!