Phuket
Dschungel-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Phuket

Möchten Sie alle Aktivitäten in Phuket entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Phuket: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 159 Bewertungen

Die Beschreibung zur Aktivität passt leider nicht ganz. Die Wanderung durch den Dschungel ist eher eine Kletterpartie als eine Wanderung. Es geht teils über glitschig Steine und schlammige, schmale Pfade. Die Möglichkeit in den Fluss zu rutschen ist groß. Es wird leider nicht drüber informiert, dass man in der Höhle nass wird. In einem Teil der Höhle muss man schwimmen. Wir haben den Weg zur Höhle abgebrochen da uns dieser zu unsicher war. Hier sollte man sehr trittsicher sein und gute Sohlen mitbringen. Das Resort ist wundervoll und einzigartig. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Bei Essen sollte man vorsichtig sein. Hier wird, wie für den Süden typisch, SEHR scharf gekocht. Auch geübte Foodtouristen kommen hier an ihre Grenzen. es gibt aber kostenlose Alternativen, einfach nach der Karte fragen.

Die Abholung lief problemlos. Wir wurden den Tag vorher über unsere frühere abholzeit informiert. Die Fahrt ging ca. 90 Minuten. Der Tourguide war sehr nett und witzig und hat viel erzählt. Mit einer Flasche Wasser gewappnet ging es dann auch direkt rein in den Dschungel. Es ging gut steil bergauf aber für jeden machbar. Die Dusche unter dem Wasserfall sollte man sich nicht entgehen lassen. zwischendurch gab es Obst und einen Snack und am Ende ein kleines Mittagessen. Uns hat die Tour gefallen. Die Dauer mit Transfer war von 08:30 - 14:30

Die lange Fahrt, mit Hotel u Gäste suchen die nicht da waren, war etwas mühsam. Stand um 7.07 bereit, Abholung zwischen 7.15 -7.30. Bus kam um 7.45 und erst um 9.30 war ich(einziger Passagier) beim Quad Sammelplatz. Kann ja mal passieren aber es war sehr lang mit warten u suchen. Dafür war die Quadfahrt super u hat viel Spass gemacht. Late als Vorfahrer war toll u rücksichtsvoll u konnte meine Foto u Videoaufnahmen machen! Innigen Dank für dieses Extra!

Wir wurden vom Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht. Als wir ankamen wurden wir herzlich empfangen und sogleich mit Wasser und Früchten versorgt. Nach dem Papierkram wurden wir ausgerüstet ( vorsichtig es sind nur Fahrradhelme fals jemand das stören sollte. Danach gab es eine kleine Instruktion und danach ging es los. Zuerst etwas einfacher danach ein wenig anspruchsvoller. Es hat riesig Spass gemacht und wir können es nur empfehlen. Gerne wieder.

Der halbe Tag mit den Elefanten war echt Wahnsinn schön und ein tolles Erlebnis, den Elefanten geht es dort echt super und der Guide war auch super nett und für jeden Scherz zu haben. Nur das Abholen war ärgerlich, wir haben eineinhalb Stunden warten müssen obwohl eine genaue Uhrzeit ausgemacht war. Zum Glück war das durch den schönen Tag mit den Elefanten gleich wieder vergessen.