Phra Nakhon Si Ayutthaya Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Phra Nakhon Si Ayutthaya

Alle Historische Touren in Phra Nakhon Si Ayutthaya anzeigen

Phra Nakhon Si Ayutthaya: Empfehlungen


Weitere Aktivitäten in Phra Nakhon Si Ayutthaya

Sightseeing in Phra Nakhon Si Ayutthaya

Möchten Sie alle Aktivitäten in Phra Nakhon Si Ayutthaya entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Phra Nakhon Si Ayutthaya: Was andere Reisende berichten

Eine gut organsierte Tour, auf der man vieles sieht.

Zunächst wurden wir mit einem Van zur zentralen Abfahrtsstelle gebracht und in drei Reisebusse verfrachtet. Obwohl die Zeit genau kalkuliert war, hatte man an den einzelnen Orten genügend Zeit sich neben der Information durch die Führerin selbst umzuschauen und Fotos zu machen. Der ruhige und grüne Park am Bang-Pa-In Palance bietet einen wohltuenden Kontrast zum hektischen Bangkok. Die Ruinen von Ayuttahya sind gleichfalls eindrucksvoll. Mittags erfolgt die Einschiffung. Wir waren die erste der drei Gruppen, sodass wir uns am reichhaltigen und auch qualitativ ordentlichen Buffet bedienen konnten, noch bevor das Schiff losfuhr. Die Flussfahrt selbst war sehr interessant: Zunächst konnte man traditionelle Hütten sehen, bevor schließlich die modernen Häuser Bangkoks nach und nach die Flussufer säumten. Insgesamt zwar die am wenigsten individuelle Tour, die wir gemacht haben, allerdings dennoch absolut empfehlenswert.

Gute Tour um in einem Tag Ayutthaya zu sehen

Die Tour ist sehr gut um von Bangkok aus in einem Tag Ayutthaya zu sehen. Der Transport verlief reibungslos und die Tempelanlagen in Ayutthaya sind sehr beindruckend (Fotoapparat nicht vergessen!). Es ist ebenfalls eine super Idee mit dem Schiff zurückzufahren. Das Buffet auf dem Schiff war sehr gut. Unser Tourguide war leider nur mässig gut & nicht immer verständlich. Insgesamt aber ein gutes Programm und definitiv zu empfehlen!

Ab Bangkok: Tagestour Ayutthaya & Flussfahrt auf Son Bewertet von Johannes, 20.04.2015

eine Super Tour, mit einem sehr netten und kompetenten Führer.

Super Tour mit einem sehr netten, freundlichen und kompetenten Führer. Perfekt organisiert. Die Rückreise mit dem Schiff zum Hotel vorbildlich. Das Dinner excellent. Im Vergleich besser als die "Wan Fah Dinnerfahrt".

Ab Bangkok: Tagestour Ayutthaya & Flussfahrt auf Son Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.09.2014

sehr interessant und auf jeden Fall sehenswert!

Der Ausflug war sehr interessant und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Abholzeiten sind jedoch nicht korrekt. Wir haben ein Email erhalten, dass die Abholzeit auf 6:20 Uhr korrigiert wurde, mussten dann jedoch knapp eine Stunde auf die Abholung warten. Das könnte man besser koordinieren. Das ist jedoch das Einzige, das zu bemängeln ist.


Phra Nakhon Si Ayutthaya Historische Touren
4.1
Basierend auf 34 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden