Eine Reise nach Arizona ist nicht vollständig, ohne den Grand Canyon zu besuchen. Als eines der 7 Weltwunder ist dieser grandiose Park reich an Geschichte und Schönheit. Hin- und Rücktransport und ein persönlicher Guide werden gestellt.
Über diese Aktivität
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Dauer: 13 Stunden
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
- Buchungsbestätigung innerhalb von 48 Stunden.
- Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail vom Anbieter.
- Tourguide
- Englisch
- Abholung inbegriffen
- Die Abreise ist von Hotels und Resorts in Phoenix, Scottsdale, Tempe und Mesa möglich. Es kann sein, dass dein bestimmtes Hotel an einem bestimmten Tag nicht auf der Route der Abholung liegt. In diesem Fall wird dir ein anderer Ort für die Abholung angeboten.
- Kleingruppe
- Begrenzt auf 10 Teilnehmende
Hervorgehobene Bewertungen von anderen Reisenden
Sehr schön! Grand Canyon von mehreren Aussichtspunkten gesehen. Auch Sedona ist ein sehr schöner Ort, wobei Preise in diesen Touristenshops alle Rekorde schlagen (z.B. 750$ für einen Hut oder 1000$ für eine Polo-Krawatte. An sich ein schöner Ausflug und ich hätte es alleine auf jedem Fall nicht besser machen oder gestalten können.
Frank war ein wunderbarer Tourgiude, mit enormen Wissen über Gegend. Er ist sehr gut auf die Bedürfnisse der Reisenden eingegangen. Dabei kam er sehr herzlich rüber.
Teilnehmende und Datum wählen
Wichtige Informationen
Nicht erlaubt
- Haustiere
- Gepäck oder große Taschen
Bitte beachten
- - Bitte bring in den Herbst-, Winter- und Frühlingsmonaten eine Jacke mit.
- - Am Abend wirst du zurück zu deinem Hotel gefahren, wo die Tour endet.
- - Bitte beachte, dass es Zwischenstopps zum Mittag- und Abendessen gibt, die jedoch nicht im Preis enthalten sind.
- - Das Trinkgeld für den Guide ist optional, wird aber sehr geschätzt