Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Abenteuer

Phoenix: Geführte Selbstfahrer ATV/UTV Tour

Phoenix: Geführte Selbstfahrer ATV/UTV Tour

Ab 89,39 € pro Person

Genieße einen aufregenden Tag in der berühmten Sonoran-Wüste beim Off-Roading in deinem ATV oder 4-Sitzer UTV. Du fährst, während dein Guide dich durch abenteuerliche, bergige Trails führt, die selbst erfahrene Fahrer beeindrucken werden!

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kursleiter
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieße den ständigen Blick auf die Sonoran-Wüste, während du auf abenteuerlichen Pfaden im Gelände unterwegs bist.
  • Erlebe die raue Schönheit der Wüste mit einem sachkundigen Führer
  • Fühle den Rausch, dein eigenes Fahrzeug auf diesen schmutzigen Achterbahnen zu fahren
Beschreibung

Begib dich auf eine geführte Tagestour durch die berühmte Sonoran-Wüste und fahre mit deinem Ein-Personen- oder 4-Personen-ATV auf einigen der besten Strecken in den atemberaubenden Bradshaw Mountains, die nördlich von Phoenix liegen.

Fahre durch riesige Saguaro-Kakteen, tiefe Canyons, die von sturzflutartigen Regenfällen ausgehöhlt wurden, und überquere den Aqua Fria River, um die wilde und weite Wüstenlandschaft zu erleben. Beobachte wilde Wüstentiere wie Kojoten, Rotluchse, Rehe, Kaninchen, Wachteln und sogar Klapperschlangen.

Starte deine Tour 45 Minuten nördlich von Phoenix in der Sonoran-Wüste in der Nähe des Agua Fria River Valley. Fahre entlang von Bachdurchquerungen und genieße die herrliche Aussicht auf die Landschaft Arizonas.

Begleitet von einem zertifizierten Führer erfährst du mehr über die Pflanzenwelt, die Tierwelt, die Geschichte und das Klima der Gegend. Höre Geschichten über die amerikanischen Ureinwohner, die einst in dieser unbarmherzigen Wüste Landwirtschaft betrieben, jagten, überlebten und sich weiterentwickelten.

>
Inbegriffen
  • Sicherheitsausrüstung
  • Wasser in Flaschen
  • Professioneller Führer
  • 2 Stunden Fahrtzeit
  • Hotel Transport
  • Trinkgelder
  • Snacks
Nicht geeignet für
  • Schwangere Frauen
  • Personen mit Rückenbeschwerden
  • Personen mit Herzproblemen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

- Die Adresse funktioniert nicht in Google Maps, Apple Maps, Waze oder anderen GPS-Apps, wenn du sie manuell eingibst. Bitte suche den Namen des örtlichen Betreibers, um die Adresse mit GPS-Apps zu finden - Von Phoenix aus fährst du auf der I 17 nach Norden und nimmst die Ausfahrt Rock Springs, Nummer 242. Biege links ab, überquere die Autobahnbrücke, biege erneut links ab, fahre auf der Frontage Road in Richtung Süden und halte Ausschau nach der Arizona Outdoor Fun-Werbetafel für ATV-Fahrten. Biege 20 Meter nach der Werbetafel rechts in die unbefestigte Zufahrt ein, die nach Süden abbiegt. Fahre nicht zurück auf die I 17 in Richtung Süden. Fahre 1/2 Meile auf der Schotterstraße. Biege rechts auf das Grundstück von Arizona Outdoor Fun ab.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass oder Lichtbildausweis
  • Kreditkarte

Nicht erlaubt

  • Sandalen oder Flipflops
  • Alkohol und Drogen
  • Röcke
  • Schuhe mit offenen Zehen
  • Slipper

Bitte beachten

  • Die Gesamtdauer beträgt 3 Stunden inklusive Check-in
  • Du musst 7 Jahre alt sein, um als Beifahrer mitfahren zu dürfen.
  • Du musst 16 Jahre alt sein und einen gültigen Ausweis besitzen, um fahren zu dürfen; ein Führerschein ist nicht erforderlich.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5

basierend auf 100 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,9/5
  • Transport
    4,8/5
  • Preis-Leistung
    4,8/5
  • Service
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Super Spaß, beste Zeit ist für die Fahrer! Das nächste Mal würde ich uns vier in zwei Autos statt in eines aufteilen. (Nur eine Gelegenheit zum Fahrerwechsel). Oder entscheiden Sie sich für die einzelnen Quads. (Aber das. Wieder mögen / wollen einige Leute nicht fahren, also wäre dieses 4-Personen-Fahrzeug perfekt.) Ich empfehle, Ihren eigenen Buff / Ihre eigene Maske mitzubringen. Sie bieten einen, aber ….. ha ha! Ich habe auch schlimme Stauballergien und dies ist ein Staubschüssel-Abenteuer !! Also habe ich meine eigene Maske mitgebracht, die ich unter dem von ihnen bereitgestellten Kopf- / Gesichtsschutz tragen kann, und sie hat dazu beigetragen, die Staubmenge zu reduzieren, die ich eingeatmet habe. Die Guides sind unglaublich, wir hatten TYLER, was für eine Freude er ist! Er lebt seinen Job und Brad Johnson, Eigentümer, ist eine schillernde Persönlichkeit, harter Arbeiter und eine großartige Geschäftsvision für das Unternehmen.

Weiterlesen

25. April 2022

Es war eine wirklich gute Zeit, viel Spaß, gerade herausfordernd genug. Der Gide hatte auch viele wirklich gute Informationen über die Wüste und all die Dinge, die dort leben. Ich kann es jedem nur empfehlen, dass es auf unserer Tour eine große Anzahl von Personen gab, und es schien auch für sie eine großartige Erfahrung zu sein.

15. Februar 2022

Wir wollten ursprünglich eine geführte Tour machen, aber es war sehr voll und chaotisch und unorganisiert, also gingen wir auf eigene Faust los. Wir hatten eine tolle Zeit. Wanderwege könnten besser markiert sein. Manchmal waren die Trails eng und es kamen Fahrer, das war ein bisschen schwierig. Aber es hat Spaß gemacht. Sei darauf vorbereitet, schmutzig zu werden. Sehr staubig.

Weiterlesen

3. Juli 2021

Produkt-ID: 106720