Phlegräische Felder

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Phlegräische Felder: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 22 Bewertungen

Unser Guide war super hilfsbereit und sehr nett. Sie hat uns nach der Tour noch Tipps für verschiedene Restaurants, Unternehmungen,... gegeben. Der Rundgang war sehr informativ und interessant. Vielleicht hätte man hier und da noch etwas mehr in die Tiefe gehen können. Alles in allem war es ein tolles Erlebnis, nicht zu langatmig und wir konnten uns einen super Überblick über Neapel verschaffen.

Ein sehr interessanter Rundgang mit vielen verschiedenen Stationen, leider hatten durch die Corona Situation sehr wenige Leute gebucht. Die Hygiene wurde absolut eingehalten und man fühlt sich auch sicher.

Insgesamt gut. Allerdings war die Führung im unterirdischen Neapel nicht mit einem Führer, sondern nur mit Audioguide, der nicht funktionierte.