Philopapposmonument

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Philopapposmonument

Möchten Sie alle Aktivitäten in Philopapposmonument entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Philopapposmonument: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 457 Bewertungen

Sehr effektive Tour mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten

Unsere ausgezeichnete Führerin "Viki" startete pünktlich vom Treffpunkt unter der hängenden Uhr in der Syntagma-Station. Zuerst erklärte sie uns die Ausgrabungen, die beim U-Bahn-Bau stattgefunden hatten, dann begaben wir uns zur Wachablöse der Evzonen vor dem Grab des unbekannten Soldaten. Die Tour führte weiter durch den Nationalgarten, vorbei an der Zappio-Residenz und schließlich zum Zeus-Tempel, wo wir die Eintrittskarten für alle wesentlichen Ausgrabungen erstanden. Höhepunkt war dann natürlich der Aufstieg mit permanenten Unterweisungen der Führerin zur Akropolis. Sehr lehrreich und umfangreich! Danke!

Sehr gute Tour! Innerhalb kurzer Zeit viel Information! Super!

Der Guide Ermis hat uns nicht nur gut informiert und soviel wie möglich aus der zur Verfügung stehenden Zeit herausgeholt, sondern auch für unser Wohl gesorgt. So hatte er immer nach Möglichkeit Schattenplätze gesucht, um uns die Infos zu vermitteln oder auch auf Einkaufsmöglichkeiten für Wasser etc. verwiesen. Sein Wissen war fundiert und man konnte jederzeit Fragen stellen, sobald er ein Monument vorgestellt hatte. Die Anweisungen für die nächsten Treffpunkte waren stets klar! Würde jederzeit wieder eine Tour bei Get your Guide buchen!

Sehr interessante Tour mit tollem Führer

Tour durch die griechische Geschichte, anfangen mit der Entwicklung der letzten Perioden hin zur aktuellen Republik, über die Zeit des römischen Imperium bis hin zur Blütezeit des "alten" Athens. Unser Guide Hermes hat alle Aspekte sehr gut beleuchtet, und sich dabei auch immer Zeit für Fragen genommen. Auch der Teil im Akropolismuseum war sehr interessant und umfangreich, so dass die Tour letztlich fast eine Stunde länger gedauert hat, ohne dabei langweilig zu werden.

Kompetente Begleitung, ausführliche Erklärungen. Spannend und schön

Sehr beeindruckendes Eintauchen in die jahrhundertelange Geschichte Griechenlands von der Antike bis in die Moderne. Unsere Reiseleitung war sehr kompetent und hat sich für alles Zeit genommen, ohne auf die Uhr zu schauen. Es war alles wunderschön. Gerne wieder.

Es war eine sehr gute engagierte systematisch aufgebaue Führung

Wir haben viel Neues erfahren. Es machte Freude mit Herrn Kastellaris Wir hätten gerne noch mehr Führungen mit ihm gemacht.