Philipsburg

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Philipsburg

Sightseeing in Philipsburg

Möchten Sie alle Aktivitäten in Philipsburg entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Philipsburg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 122 Bewertungen

Der Ausflug auf Sint Maarten war ein tolles Erlebnis. Alles hat perfekt geklappt. David (unser guide) war guter Stimmung, hat uns viele tolle Informationen über die Insel und das Leben der Bewohner gegeben. Der Strandaufenthalt (Grand Case ) war zu kurz, für dieses schöne Fleckchen Erde und der Stop am Airport sicher ein Erlebnis, aber auch eine absolute Touristenveranstaltung..meega voll. Wäre am Morgen sicherlich etwas entspannter gewesen. Der Stop in Marigot war sehr schön, auch wenn an diesem Tag ( 25. 12. ) alles geschlossen hatte ist der Ort mit dem Markt und Hafen absolut lohnenswert. Insgesamt ein toller Tag

Unser Guide Valenthin war absolute Spitze. So locker und gut drauf wurden wir vom karibischen Flair gefangen genommen. Zum Schluss sang der ganze Bus bei den Songs mit, und das will bei vorwiegend deutschem Fahrgästen was heißen. Es müssen natürlich 2-3 der Gäste den Ball auffangen und zurückspielen. Dann wird das Ganze wie gehabt ein toller Ausflug. Auf die Möglichkeit des Badens müsste im Vorfeld hingewiesen werden. Insgesamt ein toller Ausflug, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Matthias Schwenke

Super coole lockere Tour mit lustigem gut gelauntem Guide ( Valentino ). Es gab stets Getränke und die Stimmung war super! Würde diese Tour denen empfehlen die nicht all zu viel ausgeben wollen und dennoch was sehen möchten ! PS: Wir haben eine Kreuzfahrt gemacht und die Tour über getyourguide gebucht. Reibungsloser ablauf.

Ein wunderbarer Ausflug mit einem noch besseren Guide Wellington. Mehr Spass und Information kann man nicht haben.

Hat alles gut geklappt uns war auch bestens organisiert.