Pharaos Island Archäologie-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Archäologie-Touren in Pharaos Island

Alle 199 Tickets & Touren

Pharaos Island: Was andere Reisende berichten

Die Organisation hat schon fast deutscher Perfektion geähnelt...

Die Organisation der Reise war sehr, sehr gut. Wir wurden morgens pünktlich am Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht. In Kairo angekommen, wurden wir bereits von unserem persönlichen Guide empfangen. Es war für jede Nationalität ein eigener Guide in Landessprache verfügbar. Wir hatten das Glück, dass wir die einzigen Deutschen waren und so überall unsere persönliche Führung hatten. Nach dem Flughafen sind wir in einem kleinen Bus durch Kairo gefahren und haben so auch etwas von Land, Leute und Leben mitbekommen. Der Tag an sich war gut und straff durchgeplant. Ägyptisches Museum, Nilfahrt, Mittagessen, Papyrusfabrik, Pyramiden, Sphinx und Duftölherstellung. Alles in allem ein gelungener Tag. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass viele Stationen nicht schon bei der Buchung der Trips bekannt waren und für unser persönliches empfinden die Zeit an dem eigentlichen Highlight, den Pyramiden, etwas kurz war, zumal wir gegen Ende noch etwas zeit übrig hatte.

Tagesausflug nach Kairo ab Scharm El-Scheich Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.09.2014

Pharaos Island Archäologie-Touren
4.2
Basierend auf 6 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden