Phang-nga (Provinz)
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Phang-nga (Provinz)

Möchten Sie alle Aktivitäten in Phang-nga (Provinz) entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Phang-nga (Provinz): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 384 Bewertungen

Den Wasserfall kann man sich sparen, weil wenig Wasser vorhanden ist und sehr beengter Platz. Die Schildkröten Station ist wichtig, dass dort die kranken Tiere versorgt werden, aber in allem kein Ort für längeres Verweilen. UNSERE guide war bemüht und hat uns über die Geschichte der Tiere einiges erzählt, sie war auch bemüht dass wir ausreichend Getränke zur Verfügung hatten. Der Höhepunkt war das Elefanten Camp, sehr zu empfehlen. DIE Tiere werden gut behandelt und können frei im großen Gehege sich bewegen. War ein tolles Erlebnis den Elefant zu waschen und zu bürsten. Vorher durften wir noch das Futter, Bananenknödel mit Trockenkerne zubereiten. Wir hatten zu keiner Zeit den Eindruck, dass die Elefanten vorgeführt oder gedrängt worden wären.

Die Tour startet sehr früh am Morgen aber sie ist es absolut wert im Urlaub früh aufzustehen! Im Dunkeln wandert man ca. 30 Minuten zu einem Aussichtspunkt um von dort den Sonnenaufgang über der Phan-Nga Bucht anzuschauen. Ein Traum! Oben angekommen hat uns unser quirliger Guide Angie mit Kaffee und einem kleinen Frühstück versorgt. Anschließend geht es mit einem traditionellen Longtailboat zum Nationalpark der James Bond Insel. Auch ist man einer der ersten Besucher und kann die Ruhe an diesem beeindruckenden Ort genießen. Anschließend ging es zu einer Höhle, zu einer Insel mit Wandmalerei und zu einer Kajaktour. Absolut empfehlenswert und ein großes Dankeschön an Angie!

Mit Fahrt beträgt die Dauer 11-12h also deutlich mehr als angedacht aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die Fahrer sind nett sowie der Guide ebenfalls. Die Aussicht war atemberaubend. Das Geld lohnt sich alle Mal

Der Ausflug. Egal sehe früh am Morgen, eher noch in der Nacht aber es hat sich gelohnt. Ein super organisierter Trip mit vielen Punkten während der Reise. Wir würden diesen Ausflug jederzeit wieder mache.

Schöne Tour durch Khao Lak mit tollen Tempeln. Nette gut verständliche Reiseleitung.