Pferdeschwemme

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Pferdeschwemme

Möchten Sie alle Aktivitäten in Pferdeschwemme entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Pferdeschwemme: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 40 Bewertungen

Prägnante Darstellung der Salzburger Highlights in einer Stunde

Wir wurden von Leo, der uns mit insgesamt 8 Passagieren fuhr, empfangen, um uns die Highlights von Salzburg zu erzählen und zu zeigen. Es war eine gute Wahl, da es am Tag der Tour immer wieder regnete und ideal für diejenigen wäre, die keine Wanderung im Regen machen möchten. Das i-Tüpfelchen für mich war die Fahrt zum Leopoldskron-Palast gegenüber dem See. Obwohl das Wetter nicht so toll war, was für eine tolle Aussicht !! Das Wetter hat ihm nichts genommen und es war sehenswert, wenn auch nur für 5 Minuten. Eigentlich war es die Attraktion, die mich am meisten interessierte. Ich freue mich, dass ich mich für diese Tour entschieden habe, da ich mich nicht auf eigene Faust dorthin begeben oder Stunden auf einer Tour verbringen wollte, um dorthin zu gelangen. Die Festung, die Sie von weitem sehen können, liegt hoch über der Stadt. Der Treffpunkt war sehr leicht zu finden.

Sehr schöne und informative Tour um einen ersten Eindruck von Salzburg zu bekommen. Die Tour geht vorbei an vielen interessanten Sehenswürdigkeiten, wie z.B. die Altstadt, Schloss Leopoldskron und Schloss Hellbrunn.

Super netter, sehr informierter Touren-Guid! Wir haben sehr viel gesehen und gelernt! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die tolle Tour!

Unser Guide Sonja war richtig klasse. Total viele Informationen innerhalb der Zeit. Sehr sehr schöne Tour.

Wir waren zu dritt und hatten einen privaten Guide, Mauriss, in einem Auto.

Sehr gute Anleitung. aber wir mussten es schaffen, alleine auf die Burg zu gehen