Petite Galerie im Louvre


Petite Galerie im Louvre: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 19.194 Bewertungen

Louvre selbst hat alles sehr gut geklappt. Audi Guide war ok und hat funktioniert. ABER Die Abwicklung um aus dem Voucher das Ticket und den Audi Guide zu bekommen ( Büro in der Nähe vom Louvre ) war absolut SCHLECHT. Langsam / unfreundlich ... kompliziert ... so geht das nicht! Dringender Bedarf hier einfacher und schnellere Abläufe sicher zu stellen

Hat alles super geklappt und die Damen im Tourismus-Büro haben die Funktion der Audioguides gut erklärt. Die Auswahl der Kunstwerke ist ausreichend. Durch den Eingang waren wir dann der Tickets schnell durch.

Treffpunkt sofort gefunden, Personal dort war sehr, sehr freundlich (DANKE!), der schon bekannte Audioguide hat sich auch hier top bewährt. Alles in allem eine tolle Sache und gerne beim nächsten mal wieder!

Louvre war toll. Audioguide gibt es dort auch bei direktem Kauf der Tickets. Schlange war sowieso nicht lang, daher hätten wir auf das umständliche abholen der Audioguide und Tickets vorab verzichten können.

Tolle Sache: - weniger Anstehen - Infos zu einer guten Auswahl von Werken (es ist unmöglich, alle anzusehen) - eigenes Tempo für die "Führung", somit auch mit Kindern machbar