Petit Palais Abendliche Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Abendliche Touren in Petit Palais

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Im alten Citroen 2CV durch Paris bei Nacht

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Stunde
195 Bewertungen
195

Erleben Sie Paris wie nie zuvor. Fahren Sie die beleuchteten Straßen der Stadt in einem französischen Cabrio - einem Citroën 2CV - bei Nacht entlang!…

Dauer: 1 Stunde
Bald ausverkauft
Ab 49,50 €
Alle 715 Tickets & Touren

Petit Palais: Was andere Reisende berichten

Ein tolles Erlebnis mit einem charmanten Guide

Unser Guide Arjan war pünktlich am verabredeten Ort und hat uns bei Sonnenschein im offenen Citroen 2CV direkt mit auf Tour genommen durch das chaotische Verkehrstreiben der Pariser. Das Auto hat nach wie vor seinen Charme und macht die Tour absolut empfehlenswert, zumal uns unser Guide Arjan wirklich sympathisch und lustig die einzelnen Sightseeing-Höhepunkte der Tour näher gebracht hat und hier und dort auch private Anekdoten erzählt, die einen zum Schmunzeln bringen. Eine interessante und informative Tour, die wir nur jedem empfehlen können.

Paris: Private nächtliche Tour im Citroën 2CV Bewertet von Bianca, 21.05.2016

Paris im 2CV mit einem deutschsprachigen Guide: unvergesslich schön!

Von der Buchung bis zum Event. Alles hat reibungslos geklappt! Man kann es nur als unbedingtes Muss empfehlen. Man lernt Paris von einer ganz anderen Seite kennen, besonders, wenn man einen Guide wie Arjen hat! Hier ihm auch noch mal einen besonderen Dank!

Paris: Private nächtliche Tour im Citroën 2CV Bewertet von Heinz, 08.04.2015

Sightseeintour durch Paris im Nacht in meinen Geburtstag war super

War suuuuupppppeeeer....diese Auto Citröen so romantisch und Reiseführer typisch Französisch in scale 5 ich gebe 5 Sterne und sicher nächste Jahr ich wiederhole meine Gerburtstag Reise nach Paris....einfach noch einmal so romantisch :)

Paris: Private nächtliche Tour im Citroën 2CV Bewertet von Dorota Magdalena, 18.04.2011

Hat der ganzen Familie viel Spaß gemacht.

Mit offenem Dach im 2CV durch Paris zu fahren war mal etwas anderes. Die Fahrer konnten gut deutsch und haben das Wichtigste erklärt. Wir hatten nur 45 min gebucht; war etwas wenig Zeit, um auch einmal länger stehen zu bleiben. 1 Stunde ist sicherlich besser.

Paris: Private nächtliche Tour im Citroën 2CV Bewertet von frank, 16.08.2015

Eine witzige Alternative zu den üblichen Stadtrundfahrten.

Wir haben die Tour unserer Tochter und ihrem Freund geschenkt. Sie fanden die Tour witzig, spannend und informativ.

Paris: Private nächtliche Tour im Citroën 2CV Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.06.2014

Petit Palais Abendliche Touren
4.9
Basierend auf 223 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden