Petersdom Papstaudienz
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Papstaudienz in Petersdom

Alle Papstaudienz in Petersdom anzeigen
Alle 1053 Tickets & Touren

Petersdom: Was andere Reisende berichten

Perfekt, nette Reiseführerin und Plätze in der ersten Reihe

Die Audienz war einer der Hauptgründe für meinen mittlerweile zweiten Urlaub in Rom. Ich war fast 30 min vor der Zeit am Treffpunkt und das war auch gut so, da die anderen auch früher kamen , konnten wir uns 15 min früher anstellen und dank unserer erfahrenen Reiseführerin haben wir Plätze in der 1. Reihe bekommen (Der Papst ist dann ca. 1 Meter vor uns auf dem Papamobil durchgefahren) Während wir auf den Papst gewartet haben, wurden ins interessante Geschichten und Fakten erzählt. Die Audienz war dann auch super, die Begeisterung der Menschen als der Papst kam war unbeschreiblich. Ich würde auf jeden Fall dieses Angebot weiterempfehlen und wenn ich noch mal nach Rom komme sich selber in Anspruch nehmen.

Papstaudienz mit Franziskus I Bewertet von Hendrik, 15.09.2016

Ein unvergessliches Erlebnis, dem Papst so nahe zu sein

Wir waren von der Papstaudienz total begeistert. Es hat von Anfang an alles gestimmt. Unser Tourguide hatte uns im Vorfeld mit sehr interessanten Informationen rund um den Vatikan versorgt. Einer der Höhepunkte war, dass Papst Franziskus gerade mal 1 Meter von uns entfernt mit seinen Papamobil an uns vorbei fuhr. Alles in allem, ein einmaliges, tiefbewegendes Erlebnis.

Papstaudienz mit Franziskus I Bewertet von Aneglika, 02.07.2016

Schnell auf dem Petersplatz, schöne Sitzplätze

Wir waren sehr schnell auf unseren Plätzen, der Guide hat sich sehr bemüht und uns die Wartezeit bis zur Audienz mit viel Informationen gut gefüllt. Auf alle Fälle sehr rechtzeitig am Treffpunkt sein, wir hatten 15 Minuten eingeplant, das war aber wegen den vielen Besuchern fast knapp.

Papstaudienz mit Franziskus I Bewertet von Günter, 17.06.2016

gute Führung,alles super ,Treffpunkt unklar!

der Treffpunkt war schlecht beschrieben und es war kein blaues TShirt zu sehen.Namen der Geschäftes bitte angeben und ev.Erkennungszeichen ins Internet geben!!

Papstaudienz mit Franziskus I Bewertet von Ursula, 19.05.2016

Super Plätze und viele neue Informationen

Dank unseres Guide namens "Ursus" haben wir echt gute Plätze bekommen und viele neue Informationen über den Vatikan und die Kirche bekommen. Kann man nur weiter empfehlen.

Papstaudienz mit Franziskus I Bewertet von Raphael, 07.04.2016

Petersdom Papstaudienz
4.1
Basierend auf 623 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden