Petersdom Kreuzfahrt Landausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kreuzfahrt Landausflüge in Petersdom

Alle Kreuzfahrt Landausflüge in Petersdom anzeigen
Alle 1044 Tickets & Touren

Petersdom: Was andere Reisende berichten

es war eine interessante Tour mit Nils als Reiseführer einfach toll

Nils hat mit seiner einmaligen Art und Weise die Tour zum Erlebnis gemacht. Leiderr hatten wir nicht so viel Zeit wie man benötigt für Rom. Aber, sollten wir wieder in Rom sein, so werden wir sicher mit CIVITAtours Besichtigungen unternehmen.

Ab Civitavecchia: Malerische Bustour durch Rom Bewertet von Dagmar, 23.11.2016

Ein wunderschöner Tag mit viel Informationen und Kultur.

Alles war perfekt; nur als Meetingpoint sollte man direkt den Hafen (also ab Schiff und nicht Busbahnhof) angeben. Leider haben wir uns zur vereinbarten Uhrzeit verpasst, denn unsere Fahrerin kam direkt zum Schiff und wir standen schon am Meetingpoint-Busbahnhof. Denn morgens ist im Hafengelände die Hölle los. Der Anbieter vor Ort hat sich tel. sofort gekümmert und alles hat dann geklappt. Unsere Fahrerin hat sich super bemüht damit wir unseren Anschlußtermin (10:00 am Colosseum) nicht verpassen. Danach hatten wir noch weitere unterhaltsame Stunden mit unserer Fahrerin Laura. :) :) Wir würden alles wieder so buchen!

Trotz Ausnahmesituation in Rom(Heiligsprechungen) top organisiert

Leider waren an unserem Rom-Tag die Heiligsprechungen der beiden Päpste. Alle zentralen Strassen waren gesperrt. Mit einem tollen Ersatzprogramm (Petersdom war hermetisch abgesperrt) und unserer super Stadtführerin Anna hatten wir einen herrlichen Tag in Rom.

Die Fahrt war sehr gut organisiert, kann man empfehlen.

Die Reise wurde nicht von get your Guide, sondern von Civita Tour veranstaltet, dass sollte man wissen.

Tolle, interessante Tour, vollgepackt mit Aktivitäten, guter Guide

Die Tour war sehr interessant, viele Sehenswürdigkeit konnten in kurzer Zeit gesehen werden. Der Guide war sehr kompetent, er konnte die schwierigen Verkehrsbedingungen (gesperrte Strassen und Verkehrschaos wegen Papst-Audienz) optimal umgehen. Er hatte auch die Gruppe im Griff, die wegen des überladenen Programmes, nicht einfach zu führen war. Fazit: Tolle Tour - fast zuviel Aktivitäten - Wegen Papst-Audienz sehr stressig.


Petersdom Kreuzfahrt Landausflüge
4.7
Basierend auf 200 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden