Peter-und-Paul-Festung Kunst- & Museumsführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kunst- & Museumsführungen in Peter-und-Paul-Festung

Alle Kunst- & Museumsführungen in Peter-und-Paul-Festung anzeigen
Alle 182 Tickets & Touren

Peter-und-Paul-Festung: Was andere Reisende berichten

Fabelhaft Abwechslungsreich Excellence Ausführlich

Unser Konstantin war pünktlich im Hotel und hat schon dort das Programm des Tages erklärt. Mit seinen hervorragenden Sprachkenntnissen konnte er gut alles Erklären und auch für Fragen war immer Zeit. Zuerst eine kleine Stadtrundfahrt mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten als Einführung da wir zum ersten Mal in St.Petersburg waren. Unser Transportmittel ein Edler VW T5 mit viel Platz für 3 Gäste den Guide und natürlich den Fahrer. Alles VIP. Auch der Zugang zur Eremitage; nicht eine Minute warten (zum Glück andere warten 2 Stunden draußen bei -20Grad). Eine Private Führung wie man sie wünscht. Danach das Museum für Moderne Kunst ebenfalls super. Abends noch eine Panoramafahrt zur Peter&Paul Festung und St.Petersburg im Lichterschein. Konstantin konnte sogar Puschkin auf Deutsch rezitieren wow.... Preis/Leistung Exzellent!!!! Beim nächsten Besuch im Frühling wird wieder eine Tour mit Konstantin gebucht!!!

Die Tour hat unserer Familie gut gefallen, sie war sehr informativ.

Gut organisiert, keine Beanstandungen, alles bestens. Wir haben einen guten Eindruck von St. Petersburg.

Guide/Chauffeur freundlich engagiert, Programm optimierbar

Meine Tochter und ich hatten eine 2-Personen-Privattour gebucht mit Abholung beim Hotel um 10:00. Zu unserem Erstaunen gab's vor Peter und Paul eine Sight-Seeing-Fahrt, und erst nach unserem Nachfragen klärte sich, dass wir erst um 11:00 in die Kathedrale gehen konnten. Leider wurde die Zeit am Schluss knapp, als wir auf unseren Wunsch noch das Gefängnis für politische Gefangene ansehen gingen, was offensichtlich nicht vorgesehen war. Rückblickend wäre es für uns günstiger gewesen, wenn wir bereits vor dem Start die Wahl zwischen dem Sight-Seeing und der Besichtigung von zusätzlichen Räumlichkeiten in der Festung gehabt hätten. Unser Guide Nathalia und der Chauffeur haben uns freundlich und zuvorkommend durch die Tour geführt.


Peter-und-Paul-Festung Kunst- & Museumsführungen
4.6
Basierend auf 41 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden