Petaling Jaya

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Petaling Jaya

Möchten Sie alle Aktivitäten in Petaling Jaya entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Petaling Jaya: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 113 Bewertungen

Eine SUPER, TOLLE und interessante Tour mit einem tollen Guide

Wir sind zwar leider zu spät zum Treffpunkt gekommen, da wir uns mit der Zeit am Ticketschalter der Metro etwas verschätzt haben (hier unbedingt Zeit einplanen), aber das war nicht schlimm, da wir die einzigen Tour-Gäste waren und unser Guide auf uns gewartet hat. Unser Guide war Farah und wir hatten eine ganz tolle Zeit zusammen. Sie hat uns viel über die malayischen Speisen, Gegebenheiten und allgemein über das Leben vor Ort erzählt, hat uns viel gezeigt und es war super interessant, wir haben viel gelernt. Sie war sehr spontan und hat uns verschiedene Orte gezeigt, die man als Tourist mit Sicherheit nicht gesehen hätte. Wir haben diese Tour mit Farah sehr genossen und empfehlen diese zu 100% weiter. Es ist mal etwas anderes als immer nur die typischen Touristenattraktionen zu sehen. Farah, we had a great time with you, a lot of fun and really good food. We learned a lot and are happy to met you. Thank you very much.

Speiseführer Ken ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Bei drei verschiedenen Stops gab es eine riesige Vielfalt an typischen Gerichten der drei lokalen Küchen: Chinesisch, Malaiisch und Indisch. Am Ende wurden wir sogar bis nach Hause gefahren. Ein traumhaftes Erlebnis, dass wir jederzeit wieder buchen würden und uneingeschränkt empfehlen können.

Diesen kulinarischen Ausflug muss man mitmachen!

Ganz tolle Tour mit exotischen Speisen und Getränken an Orten, zu denen sich Touristen allein nicht zu oft verirren dürften. Zudem war es ein kurzweiliger, interessanter und auch lustiger Abend mit viel leckerem Essen und einem netten Guide! Vielen Dank an Farah.

Alles was es braucht mit Freude präsentiert

Mit dieser Tour hat man das wichtigste in einem Tag gesehen, war ein super Guide und Fahrer, sehr gut geplant und pünktlich sowie ein fast schon familiäres behandeln, kann es wirklich sehr empfehlen

Einfach top, der Guide(Carlson) war perfekt und konnte uns so viel erzählen. Wir waren abseits des ganzen Touristenrummel was uns sehr Spaß gemacht hat! Kann ich mir diesen Guide nur empfehlen!!!!