Perlan

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Perlan: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 532 Bewertungen

Das Museum Perlan ist wirklich wahnsinnig informativ und spannend. Sehr augenöffend und schockierend, aber auf eine sehr positive Art und Weise. In Zeiten des Klimawandels ist dies ein Museum, das man gesehen haben sollte um die schockierende Situation richtig einschätzen zu können. Faszinierend und traurig zugleich.

Die Hop on Hop off Tour war toll. Die Stadt zu sehen Fantastisch. Nur wir hatten extreme Kälte -15 grad. Wind und Schnee. Im 2 Stock war es sehr kalt da das Dach nicht Luft dicht war. Die vordersten Sitze Mit Schnee bedeckt und die oberen Sitze alle etwas nass. Es empfiehlt sich wasserdichte Kleidung zu tragen.

Super tour Sehr informativ Das Wetter war klasse und man hatte von den Aussichtspunkten eine wunderschöne Aussicht auf Reykjavík und auf die nahe gelegenen Berge Die Kirche war bei Sonnenuntergang wunderschön um anschauen

Die Ausstellung ist sehr interessant. Allerdings kann man das Museum nicht mit deutschen Museen vergleichen. Es ist deutlich kleiner und man ist in einem gemütlichen Tempo innerhalb von 1,5h durch

The hop on hop off bus is a good tour to see, what things to do and vist in Reykjavik. The information on the audio guide is useful :-)