Père Lachaise
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Père Lachaise: Tickets & Besichtigungen

Père Lachaise: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 716 Tickets & Touren

Père Lachaise: Was andere Reisende berichten

netter Guide - sehr interessante Führung - empfehlenswert!

Der Guide hat am Treffpunkt uns pünktlich abgeholt und uns sogar noch einen Stadtplan von Paris geschenkt. Anschliessend sind wir "kreuz und quer" über den Friedhof spaziert und er hat uns sehr viele interessante Gräber gezeigt. Der Guide hatte ein umfangreiches Fachwissen und es war zu keinem Moment langweilig. Auch "aussergewöhnliche" Fragen hat er professionell und mit Charme beantwortet. Sehr zu empfehlen!!

Friedhof Père Lachaise: 2-stündige Gruppenführung Bewertet von Andreas, 26.11.2016

Ein sehr sympatischer Guide, viele Detailkenntnisse und gutes Deutsch!

Unsere kleine deutsch - französische 4 Personen - Gruppe wurde schlafwandlerisch über das riesige Areal geführt. Geschmückt mit kleinen Anekdoten hat er uns alle wichtigen Gäste dieses Parks gezeigt und erklährt was wir wissen sollten und wollten, ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Auch skurieles und lustiges was auf dem Friedhof bzw. mit verschiedenen Grabstätten im Zusammenhang steht, wurde erzählt. Am End waren es fast 3 sehr angenehme Stunden. Herzlichen Dank dafür!

Friedhof Père Lachaise: 2-stündige Gruppenführung Bewertet von Joachim, 16.10.2016

Interessant und gut gemacht, empfehlenswert.

Für den riesigen Friedhof ein must have, nicht nur, um sich nicht zu verlaufen, sondern die interessanten Erklärungen machen das Ganze unvergesslich.

Friedhof Père Lachaise: 2-stündige Gruppenführung Bewertet von Christina, 23.07.2016

Eine super tolle Privattour... Absolut zu empfehlen...

Unser Guide hat uns am ausgemachten Treffpunkt pünktlich abgeholt. Der Weg zum Friedhof war kurz. Er fragte uns, ob wir ein bestimmtes Grab unbedingt sehen wollen. Es konnte losgehen. Er sprach ausgezeichnet deutsch und führte uns zielstrebig durch die unzähligen Gräber. Zu jedem Grab bot unser Guide unzähliges Hintergrundwissen. Es war einfach toll und nahm sich auch für Fragen und Foto-pausen Zeit. Wir können die geführte Tour über den Friedhof Père Lachaise äußerst empfehlen. Daumen hoch !!!!

Père Lachaide aus einer anderen Perspektive

Ein sehr schöner Rundgang bei dem alles dabei war was wir uns erwartet hatten. Unser Guide ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns mit sehr viel Detailwissen versorgt. Sehr gut haben wir gefunden, dass er alles mit Geschichten untermal hat und damit war es ein sehr lebhafter Vormittag. Jetzt wissen wir, wer die Kartoffel nach Frankreich gebracht hat und konnten uns selbst davon überzeugen, dass noch welche übrig sind :-)

Friedhof Père Lachaise: 2-stündige Gruppenführung Bewertet von Andreas, 02.03.2015

Père Lachaise: Aktivitäten in der Nähe


Père Lachaise
4.4
Basierend auf 23 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden