Perdana Botanical Garden
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Perdana Botanical Garden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 262 Bewertungen

Es war das Highlight unseres Besuches von Kuala Lumpur

Am Tag vor unserer Segway Tour war ich 75 Jahre alt geworden. Anstelle eines Rollators habe ich mich dann aber für eine Gehhilfe der besonderen Art mit Elektroantrieb entschieden. Das war richtig toll! Man saust morgens mit einem Affenzahn ohne jede Anstrengung durch eine weitläufige wunderschön angelegte Parkanlage, kann Blumen, Pflanzen und Bäume bewundern und Fische füttern. Zuvor hatte uns unser Guide in die Handhabung unseres Fahrzeugs eingewiesen, was aber jeder schnell begriff. Es gab viele Haltepunkte, wo er uns dann später auf die entsprechenden Sehenswürdigkeiten hinwies. Während der zweistündigen Tour wurden wir von ihm vielfach mit seiner Kamera gefilmt. Über WhatsApp können wir jetzt zuhause unsere Fahrkünste per Video noch einmal bewundern. Bemerkenswerter Service!

Kuala Lumpur: Segway-Tour in den Lake Gardens Bewertet von

Eine Ganz tolle Tour mit super Begleitung und sehr nett

Das war wirklich eine tolle Tour, sehr entspannt durch den Park. Haben viel gesehen und die Begleitung war wirklich super nett und viele Fotos von uns gemacht und uns später geschickt. Die Segways waren recht klein und handlich und gut zufahren. Also wir können diese Tour nur empfehlen

Kuala Lumpur: Segway-Tour in den Lake Gardens Bewertet von

Ein sehr informativer und lehrreiche Ausflug !

Besonders hervorheben möchten wir unseren Guide Abdul. Er hat uns perfekt die Geschichte Kuala Lumpurs nahegebracht. Es war ein toller Vormittag ! Wir sind sehr froh, diese Tour gemacht zu haben ....

Kuala Lumpur: Halbtägige private Tour Bewertet von
Titelbild: Ben Garrett, CC BY 2.0