Pennsylvania
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Pennsylvania: Tickets & Besichtigungen

Pennsylvania: Alle Touren & Aktivitäten

Pennsylvania: Was andere Reisende berichten

Gut organisierte Tour -im Amish Country leider zu touristisch angelegt

Ich hatte die Tour für vier Personen gebucht. Meine Frau und ich waren bereits in Philadelphia und im Amish Country mit dem Mietwagen gewesen und wollten das unserem Sohn und seiner Freundin auch einmal Nahe bringen. Leider regnete es immer wieder stark. Aber dafür konnte der Veranstalter natürlich nichts! In Philadelphia wurde uns alles Sehenswerte gezeigt und das ist auch in dieser kurzen Zeit nicht anders möglich. Im Amish Country war es mir dann zu touristisch angelegt. Wir hatten zwar eine lustige Fahrt mit der Amish Kutsche durch die Felder und Bauernhöfe, aber danach wurden wir im Kitchen Kettle Village abgesetzt. Etwa 40 Shops erwarteten uns dort! Eigentlich ganz hübsch und manchen gefällt es vielleicht, aber für mich hatte das wenig mit Amish People zu tun. Ich wollte eben mehr von den Amish People sehen und zeigen. Trotzdem bewerte ich den Ausflug als gut! Der deutschsprachige Reiseführer war sehr gut und es ist eben einfach zu wenig Zeit!

Toller Ausflug mit interessanten geschichtlichen Aspekten

Wir haben bei unserem Besuch in NYC über GetYourGuide einen Ausflug nach Philadelphia und ins Amish County gebucht. Die Abwicklung war einfach, die Zusendung der Reiseunterlagen erfolgte umgehend. Der Treffpunkt beim Veranstalter EmpireVacation war leicht zu finden. Wir hatten einen deutschsprachigen Guide gebucht, dieser war auch vorhanden und sprach sehr gut Deutsch. Er war immer sehr bemüht, dass wir alles verstehen und Infomaterial auch auf Deutsch bekommen. Bereits auf der Fahrt wurde uns viel erklärt. In Philadelphia haben wir die wichtigsten historischen Sehenswürdigkeiten besucht. Zeit für Essen und eigene Besorgungen war ebenfalls eingeplant. WLAN war im Bus kostenlos. Alles in allem, preislich, inhaltlich und organisatorisch einwandfrei!

Tolle Tour, sehr netter und engagierter Tourguide!

Ich habe alleine an der Segwaytour teilgenommen und bin begeistert. Es war mein erstes Mal auf dem Segway und hatte ein mulmiges Gefühl. Der Tourguide Mike hat sich aber für jeden Zeit und vor allem die Angst genommen. Man merkte das Mike sehr viel Spaß hatte und war sehr engagiert bei der Sache. Wir haben nicht nur gegessen, sondern Mike hat uns eine kleine Stadtführung gegeben. Die Zeit verging im Fluge und ich hätte wirklich eine Tagestour mit der Gruppe verbringen können. Die Tour ist wirklich zu empfehlen. MIKE YOU ARE AWESOME KEEP UP THE GOOD WORK!!

Philly Cheesesteak-Tour und Tastings mit dem Segway Bewertet von Verena, 11.07.2017

Die Reise war interessant und hat uns gut gefallen.

Die Reiseleitung war gut und kompetent, und der Fahrer war sehr gut. Eine funktionierende Toilette haben wir und auch andere Gäste vermisst. Wir sind am Sonntag bereits um 19.00 Uhr in NY eingetroffen. Für uns hätte es ruhig später sein können, dafür wäre mehr Zeit in Washington zur Verfügung gestanden. Die Kutschenfahrt zur Ahmish Farm haben wir als überflüssig empfunden, zumal die Kutschen sehr überfüllt waren. Wir waren zu viert mit dem Ahmishman auf dem Kutschersitz!! (Zwei Kutschen waren gleichermassen gefüllt.)

Ab New York: 2 Tage Philadelphia & Washington Bewertet von Peter, 17.08.2016

Super Ausflug mit sehr bemühter Reiseleitung

Der Tagesausflug war wirklich super organisiert. Unsere Reiseleiter gaben uns vorab immer schon sehr viele intressante Infos. Lancaster Country ist wirklich eine sehr schöne Gegend. Würde ich unbedingt weiterempfehlen und ist eine gute Abwechslung für New York Urlauber :)