Pennsylvania

Pennsylvania: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.286 Bewertungen

Interessante Tour mit mehr oder weniger kurzen Stops. Jemand der gerne ausgiebig Gebäude etc. betrachtet sollte die Hände davon lassen. Wem es reicht das Weiße Haus, das Lincoln Memorial und weiteres in im Schnitt 10-15 Minuten zu sehen wird auf seine Kosten kommen. Unsere Tour war zum Großteil auf spanisch, da wir die einzigen waren die nicht spanisch gesprochen haben. Der Guide hat sich trotzdem die Zeit genommen alles relevante auf Englisch zu wiederholen. Im Vorfeld hat er sogar gefragt ob das für uns in Ordnung ist. Der Bus war bequem, bietet WiFi und über USB die Möglichkeit elektronische Geräte aufzuladen An und für sich waren wir mit der Tour sehr zufrieden und können sie guten Gewissens weiterempfehlen.

It was a great tour! While walking through snow and rain, Adam explained lots of interesting historical facts about the city. I was especially impressed by the detailed accuracy of facts and the great story telling skills. The tour motivated me to book another tour with Urban Adventures in Washington D.C. which was great too.

Rob did a good job. One gets a general impression of Philly's history. His English is to be understood pretty well for foreigners, sometimes he could speak up a bit. He knows a lot of nice stories you would not find in a traveller's guide.

Man hatte genügend Zeit für die Fotostops....es wurde alles ausführlich erklärt..auch während der Fahrt. Zeit für Pausen und damit auch Zeit für Essen gab es auch. Toller Ausflug mit den wichtigsten Stops...uns hat es sehr gut gefallen....

Das war eine tolle Tour. Wir haben alles gesehen und erfahren was mit der Unabhängigkeit der USA in Verbindung stand. Mike war ein toller und lebendiger Tour Guide. Er lebt und liebt die Geschichte von Philadelphia.