Peking Wanderungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Wanderungen in Peking

Alle Wanderungen in Peking anzeigen
Alle 287 Tickets & Touren

Peking: Was andere Reisende berichten

Die Wanderung auf der Mauer ein unvergessliches Erlebnis!!!!

Die Chinesische Mauer abseits des Massentourismus wurde DANK unserem Guides Paul zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Anspruchsvolle Wanderung in traumhafter Gegend

Der Ausflug begann mit pünktlicher Abholung am Hotel durch einen sehr netten Guide, der Paul hieß. Der Abschnitt der Mauer, den wir besucht haben, ist wunderschön gelegen und normalerweise nur von wenigen Touristen besucht. Wir hatten allerdings etwas weniger Glück, weil wir an einem Feiertag unterwegs waren. So waren dann viele Einheimische unterwegs, die oft etwas unsicher im Gelände waren. Die Wanderung auf der Mauer war anspruchsvoller als gedacht, weil man immer wieder an steilen Abschnitten etwas klettern muss. Wir fanden es aber toll! Paul ist übrigens auch ein begnadeter Sänger. Für uns hat er mehrere mongolische Lieder zum besten gegeben.

Beeindruckende Tour mit toller Landschaft ohne Touristenströme

Es war ein bewegender Moment auf der Mauer zu stehen. Unser Guide Paul hat uns sehr gut geführt und viel zur Geschichte der Mauer erzählt. Der Teilabschnitt war sehr gut ausgesucht, da hier die Mauer noch in ihrem Originalzustand und ohne Touristenströme ist. Die Kletterei war teilweise anstrengend und manchmal nicht ganz ungefährlich, aber das hat natürlich noch mehr Spaß gemacht... Paul hat uns auf dem Weg zur Mauer noch einiges gezeigt und ist flexibel auf unsere (Sonder-)wünsche eingegangen. Danke Dir Paul


Peking Wanderungen
3.9
Basierend auf 9 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden