Peking Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Peking

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Peking anzeigen
Alle 287 Tickets & Touren

Peking: Was andere Reisende berichten

Ganz okay, wichtigste Sehenswürdigkeiten, aber auch eine Verkaufsvera

Ok, nicht mehr und nicht weniger. Leider gab es keine Besichtigung des Tiamenplatzes, ansonsten Sehenswürdigkeiten wie auf dem Programm. Man hätte vieles länger und intensiver besichtigen können, wenn man die Verkaufs-Stops weglassen würde

Peking Highlights: Gruppen-Tagestour mit Mittagessen Bewertet von Andreas, 01.11.2016

Trotz der Feiertage eine sehr entspannte Tour

Besuch der Minggräber, der großen Mauer bei bestem Wetter. Ein gut gelaunter Reiseleiter und ein hervorragender Fahrer. Trotz des erheblichen Verkehrsaufkommen durch die Feiertage um den 1.Mai. verlief die gesamte Tour sehr entspannt. Die Ausführungen des Reiseleiters (Travel Toni) wahren sehr gut und Informativ. Der Besuch bei der Jademanufaktur mit anschließendem Essen war sehr angenehm. (Keine aufdringlichen Verkäufer und gutes chin. Essen) Einzig der Besuch bei Mr. Tea war etwas ... . Eine richtige Verkaufsabsteige. Sonst aber eine gut organisierte und durchgeführte Tour.

Ganztagestour: Chinesische Mauer & Ming-Gräber Bewertet von Bernd, 08.05.2013

tolle Tour ohne die sonst scheinbar üblichen Verkaufsveranstaltungen

Sehr frühe Abfahrtszeit die sich aber lohnt da am Anfang noch richtig wenig Menschen auf der Mauer waren . Allerdings sollte man auf dem Hinweg vielleicht einen kurzen Stopp 10 min irgendwo einlegen einen Snack kaufen und einen Coffee to go ,da man ja ohne Frühstück los muss bei Treffpunkt 7 Uhr. Nicht so gut der Treffpunkt an einem Hotel, da es keine Subway in unmittelbarer Nähe gibt muss man also mit dem Taxi hinfahren ,die Taxifahrer sprechen aber kein englisch. Die Fußmassage ist schon seit Anfang 2015 kein Bestandteil mehr der Tour . Auf dem Rückweg ein schönes gemeinsames Mittagessen .

Tolle Einblicke in die wichtigsten Orte der Stadt

Hatte eine super privat Tour da ich an dem Tag der einzige Teilnehmer war. Treffpunkt am Ausgang der Subway direkt neben Tempel of Heaven was dann der erste Besichtigungsort ist, sollte für jeden gut zu finden sein , bei mir sowieso die nächste Subway von meinem Hotel aus . Diese Tour bietet sich an als erste Aktivität in Beijing da man dann mit Subway ,Bus und zu Fuß im Zentrum unterwegs ist und einen guten Überblick bekommt um sich später dann auch alleine zurecht zu finden. Guide sprach gut Englisch ,hatte gute Kenntnisse über die Orte die wir besuchten und hatte auch einige Vorschläge was man später noch während des Aufenthalt in Beijing unbedingt machen sollte, sehr gute Tipps danke.


Peking Stadtführungen & Rundgänge
4.3
Basierend auf 44 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden