Peggy Guggenheim Collection

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Peggy Guggenheim Collection: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.650 Bewertungen

Fahrt war schön, Preis definitiv zu hoch

Gondel gut, Gondoliere gut, Fahrtstrecke zu 2/3 in den versprochenen kleinen Kanälen, dann Canal Grande 10 Minuten, davon ca. 5 Minuten warten vor der Station um den Kanal zu überqueren und anlegen zu können. Der Preis von 140 Euro ist für 30 Minuten mit einer Fahrtstrecke, die nur zu 2/3 der versprochenen Route folgt deutlich zu hoch. Fahrt über 40 Minuten kostet bormela nur 80 Euro. Auch zu zweit. 10 Minuten weniger , 60 Euro mehr, das wird durch 2 Piccolo Sekt und 2 Plastikbecher nicht aufgewogen.

Romantische Gondelfahrt, etwas kürzer als beschrieben, aber toll

Als wir zum Gondelstand kamen, wurden wir unverzüglich bedient und konnten gleich starten. Wir haben eine Tüte mit zwei kleinen Flaschen Prosecco, einer Karte und zwei Bechern bekommen. Die Fahrt war sehr schön, erst kurz über den Canal Grande und anschließend noch durch einen kleinen Kanal. Die Fahrt war etwa 5 Minuten kürzer, aber trotzdem ist die Aktivität zu empfehlen und sogar ein Muss in Venedig ;)

Ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Immer wieder

Eine Gondelfahrt der ganz besonderen Art. Immer wieder zu empfehlen. Sehr freundliche und kompetente Führerin, die bei dieser Tour (Gondelfahrt) das Tüpfelchen auf dem i war. Durch ihre Infos während der Gondelfahrt sah man das Umfeld aus einem ganz anderem Gesichtswinkel. Wir waren absolut begeistert.

Gesang und Musiker super, Gefühlswert ausgezeichnet.

Gondolieri eine Frechheit. Musiker-Duo hervorragend 20 EURO Trinkgeld gegeben. Wollte Gondolieri 5 EURO Trinkgeld geben. Wollte 5 EURO Trinkgeld geben, gab im 20 EURO, wollte von Retourgeld nichts wissen. Frechheit und Zumutung, Empfehlung KEINE Trinkgelder, oder Kleingeld bei sich haben.

Sehr sympathischer Gondoliere, wir waren zu spät weil wir uns verlaufen haben, habe kurz angerufen und es war kein Problem. Im Moment ist halt auch gar nichts los... 30 Minuten sind etwas kurz, das nächste Mal werde ich eine Stunde buchen.