Peggy Guggenheim Collection

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Peggy Guggenheim Collection

Möchten Sie alle Aktivitäten in Peggy Guggenheim Collection entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Peggy Guggenheim Collection: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.653 Bewertungen

Sehr sympathischer Gondoliere, wir waren zu spät weil wir uns verlaufen haben, habe kurz angerufen und es war kein Problem. Im Moment ist halt auch gar nichts los... 30 Minuten sind etwas kurz, das nächste Mal werde ich eine Stunde buchen.

Wir wurden pünktlich am vereinbarten Ort abgeholt und es war eine super Fahrt. Der Sänger war authentisch und sang Klassiker.....Volare......da gehen 30 Minuten schnell vorbei.

war wirklich toll, und besonders um diesen Preis. Also andere zahlen € 80,- pro Person und ich sah hier keinen Unterschied. TOP kann ich nur weiterempfehlen

Einfache Buchung und Schönes Erlebnisse.

Die Gondelfahrt sowie die Sänger 1 Sänger ein ZiehHarmoniker Spieler. Beide waren super .Und auch gut gelaunt .Schönes romantisches Erlebnisse.

Ein Muss, wenn man in Venedig ist. Wir hatten einen Gitarrenspieler und einen tollen Sänger. Alles hat von Anfang bis Ende perfekt geklappt.