Pedra de Lume Salt Pans

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Pedra de Lume Salt Pans

Möchten Sie alle Aktivitäten in Pedra de Lume Salt Pans entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 70 Bewertungen

Meine Mutter (die 83 Jahre alt ist) und ich hatten einen sehr schönen Tag auf der Insel Sal. Unser Führer Dino war sehr höflich und gab uns viele Informationen über die Insel Sal sowie eine kurze Geschichte der anderen kapverdischen Inseln ... nichts war für die 8 Personen auf unserer Tour und uns alle zu viel Mühe stimmte zu, dass es eine großartige Möglichkeit war, die Insel zu sehen. Sie müssen Geld für das Mittagessen 10 € und für den Eintritt 8 € nehmen. Es ist jeden Cent wert, da es einer der preisgünstigsten Tage ist, die ich seit einiger Zeit hatte. Danke Reis Tours und danke Dino, dass Sie sich um alles gekümmert haben uns (aber vor allem Mama)

The toure was great! Even though we were mixed with a couple from Portugal, cham ALWAYS explained everything in English for us as well! He is a really great guide, we could ask him about everything, like the island, the culture, politics and so on, ... We never had the feeling that we should feel stressed, cham took a lot of time to get the right picture of us, to explain stuff so we could understand, ... He drove very respectful for the people on the back of the truck, never to fast We would book the toure again anytime!

Super freundlicher Guide. Er hat uns immer viel Zeit bei allen Stops gelassen und wir hatten nie das Gefühl, dass er auf uns warten muss. Absolut empfehlenswert für alle Sal-Touristen!

Alles sehr gut organisiert, top Erfahrung, sehr netter und kompetenter Guide

Einmalig, super Guide, danke an Chan. Tolle Tour!!!