Pedra Bonita

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Pedra Bonita: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 173 Bewertungen

Würden pünktlich an der U-Bahnstation von Sao Conrado abgeholt und an den Strand gebracht. Sicherheit geht vor da wir erst dachten wir müssen den Flug verschieben da es hieß es geht zu viel Wind. Wir entschieden uns ein bisschen zu warten und der Wind wurde dann besser sodass wir gleich Unterlagen unterschrieben haben und die 60 Reales Versicherung bezahlt haben und dann ging es auf den Berg. Dort wurde alles professionell vorbereitet und wir sind mit den Profis geflogen. Das war das beste an Rio und man landet am Strand. Und bekommt die Bilder und ein ganzes Video einer der 3 Kameras am Tandemschirm kostenlos aufs Handy oder die Speicherkarte. Auch der Kontakt im Vorhinein war gut und einfach per WhatsApp. Und alle sprechen Englisch.

Flug super aber kurz, Orga optimierbar und unerwartete Mehrkosten

Das Fliegen selbst war absolut super - allerdings keine 7 Minuten lang, dafür warteten wir über 1 Stunde am vereinbarten Treffpunkt und wurden erst nach einem Anruf unsererseits (wg. Handytarif teuer!) abgeholt. Außerdem sollten wir statt der am Voucher genannten 40 BRL pro Person 60 BRL in bar bezahlen, die wir nicht dabeihatten - daher kamen zu den nicht erwarteten zusätzlichen 40 BRL auch noch 15 % Kreditkartengebühren auf die 120 BRL hinzu ... Und wer Bilder einer 2. und/oder 3. Kameraperspektive wollte, durfte auch nochmal extra recht tief in die Tasche greifen Kurzum: Ein teures Vergnügen!

Experimentar el vuelo en ala delta con el mejor instructor de vuelo: Beto Rotor!!!adrenalina pura! Cumplió mis espectativas, me llevé un agradable recuerdo de mi visita a Rio de Janeiro, lo disfrutamos mi hija y yo; ella no pensó participar del vuelo pero al verme tan decidida y con la seguridad del lugar y lo organizados que son Beto y su equipo: se animó a volar ella también!!!y fue la mejor experiencia vivida.Lo recomendamos, no se arrepentiran de hacerlo.

Ich hatte für zwei Personen einen deutschen Guide gebucht. Den gab es leider nicht und in Englisch. Dann müssten wir noch 60rael darauf zahlen für die Clubgebühr. Trotz dem langen Warten zwischen den einzelnen Sprünge von uns war es ein einmaliges Erlebnis das ich nur weiter empfehlen kann. Eine fantastische Aussicht und durch die tolle Wetterverhältnisse auch einen langen Flug.

Super Ausflug und ein Wahnsinns Erlebnis. Abgeholt wurden wir wegen Stau ca. eine halbe Stunde später, sonst alles top und gerne nochmal Es kommt noch eine Gebühr von 60 Real dazu und Bilder und Videos sind käuflich, wenn gewünscht.