Datum wählen

Peak Tower

Peak Tower: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Victoria Peak: Peak Tram und Sky Terrace 428 Ticket

1. Victoria Peak: Peak Tram und Sky Terrace 428 Ticket

Zeig dein E-Ticket vor am Peak Tram Lower Terminus und steig dann in die Tram. Spar dir lange Wartezeiten dank deines vorab gebuchten Tickets und entspanne während der Fahrt mit Hongkongs berühmter Victoria Peak Tram, die unterwegs eine unglaubliche Aussicht auf die umliegenden Landschaften bietet. Besuche die Straßenbahnausstellung und erfahre mehr über die Geschichte dieser Maschine im viktorianischen Stil, die seit 1888 in Betrieb ist. Gelange zum Peak Tower und freu dich auf einen atemberaubenden Blick von der Sky Terrace 428, einem 360-Grad-Observatorium, auf die Stadt. Von dort aus bietet sich dir ein beeindruckender Panorama-Ausblick über den Hafen bis nach Kowloon. An klaren Tagen kannst du sogar die Inseln Lamma, Cheung Chau und Lantau sehen. Genieße die fantastische Aussicht und kehr schließlich mit tollen Erinnerungen im Gepäck per Tram zurück zum Lower Terminus.

Hongkong: 24 h Sightseeing-Tour mit Peak Tram Skypass

2. Hongkong: 24 h Sightseeing-Tour mit Peak Tram Skypass

Fahr mit auf Hongkongs beliebter Hop-On/Hop-Off-Bustour und erkunde so alle Sehenswüridigkeiten der Stadt in deinem eigenen Tempo. Reise entlang der Hongkong Island Route und bestaune faszinierende traditionelle Tempel, historische Kolonialgebiete und dynamische moderne Architektur wie den Man Mo Tempel. Du erhältst auch Zugang zur Route Aberdeen & Stanley, wo du die üppigen Buchten im Süden der Insel entdecken kannst. Diese Tourroute beinhaltet 1 h Freizeit in Stanley, wo du den Stanley Market, den Stanley Plaza, das Murray House, den Blake Pier, die Promenade, den Hauptstrand und vieles mehr besuchen kannst. Erkunde die historische Peak Tram mit einer Hin- und Rückfahrt zum Victoria Peak. Die Peak Tramway ist eine Standseilbahn, die Touristen und Einwohner auf die oberen Ebenen von Hongkong Island bringt. Die Tramway fährt vom Stadtteil Central auf der Insel Hongkong über die Mid-Levels bis zum Victoria Peak. Oben angekommen, erwartet dich ein herrlicher Panorama-Ausblick von der Sky Terrace 428, der höchsten 360°-Aussichtsplattform in Hongkong. Außerdem kannst du eine Vielzahl von Wanderungen auf den Berggipfeln, Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants erleben.

  • Eintrittskarten
  • Hop-On/Hop-Off-Touren
3 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Peak Tower

Möchten Sie alle Aktivitäten in Peak Tower entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Peak Tower: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 691 Bewertungen

Ich habe meine Erfahrung geliebt! Wir mussten überhaupt nicht in der Ticketschlange warten. Es gab englischsprachige Leute, die uns halfen. Als wir oben ankamen, hatten wir mit unserem Ticket freien Eintritt in den Fotobereich. Es war unglaublich und die Aussicht war unglaublich. Nehmen Sie sich dafür ein paar Stunden Zeit, denn da oben gibt es so viel zu tun! Wir hatten nur 1 Stunde an der Spitze wegen unseres vollen Terminkalenders wegen unseres Zwischenstopps. Ich empfehle jedoch, sich mehr Zeit zum Einkaufen, Trinken, Essen und Genießen der atemberaubenden Aussicht zu nehmen!

Ich habe es in letzter Minute gekauft und alles hat perfekt funktioniert, weil die Zeilen übersprungen wurden (überspringen Sie die Zeile) und wir haben die Seite genossen, die wir ausstehend hatten. Die E-Mail war sehr gut. Den Zugangscode im Drehkreuz und darauf greifen wir sofort zu. (Es war Hochsaison)

Super Sache! Einfach den Code am Eingang Scannen und los geht's! Sowohl für die Peak Tram als auch für die Platform (kostet sonst extra) hat der Code funktioniert. Alles in allem ein tolles Paket!

Muss man machen.Lustige Fahrt und der Ausblick ist natürlich das schönste.Besser kann man Hongkong von oben nicht sehen.Grandios.

Es hat sich gelohnt und es war eine gute Erfahrung. Es ist das Geld wert!