Pattaya Tagesausflüge

  • Wasseraktivitäten
  • Tagesausflüge
  • Private Touren
  • Abenteuer
16 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen über Pattaya

Was muss man in Pattaya unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss:

Pattaya: Was sind die beliebtesten Museen und Ausstellungen?

Sightseeing in Pattaya

Möchten Sie alle Aktivitäten in Pattaya entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Pattaya: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 268 Bewertungen

Ich habe diese Reise wirklich genossen, weil die Sehenswürdigkeiten der Stadt in der Nähe des Strandes liegen. Ich habe eine private Tour gebucht (wahrscheinlich, weil die Gruppentour-Option nicht verfügbar war). Also, das Heiligtum der Wahrheit war erstaunlich zu sehen und ich empfehle jedem, der Bangkok, Thailand, besucht, Pattaya City zu besuchen. Auch die Märkte entlang des Strandes sind wegen der Vielzahl attraktiver Dienstleistungen, die mittags geöffnet sind, einen Besuch wert. Der Big Buddha-Schrein auf der Spitze des Hügels ist auch eine weitere interessante Attraktion für Touristen.

Dies ist eine lange Reise von Bangkok, aber auf jeden Fall die Fahrt wert. Der Strand ist wunderschön und unsere Zeit war so friedlich und entspannt. Genau das, was wir nach dem Trubel von Bangkok brauchten. Nina, unsere Führerin, war auch großartig, sehr aufmerksam und hat einige lustige Geschichten erzählt

Informativ und ein einmaliges Erlebnis diesen Tieren so nahe zu kommen. die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommen. Meiner Meinung nach ein empfehlenswerte Ausflug. Wer eine Showveranstaltung und Zirkuskunststücke erwartet ist fehl am Platz

Zeitplan auf die Minute genau. Sehr tolle Erfahrung. Hätten uns noch mehr Informationen über Elefanten allgemein gewünscht. Aber alles in einem sehr empfehlenswert’

überpünktlich, hat uns überall hingebracht was wir vorher uns vorher rausgeschrieben hatten. Top