Pattaya
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Pattaya

Pattaya: Alle Touren & Aktivitäten

Pattaya: Was andere Reisende berichten

Wir haben den Tour gebucht am morgen früh.Fahrer war sehr freundlich.Wir hatten ein gemeinsames transport mit anderen teilnehmern.Es ist halt schon so das die strassen im Bangkok sehr dichte verkehr haben und es sehr langsam vorwärts geht aber wir waren gut unterwegs.Angekomen wurde uns alles mal so über Elefanten erklärt.Die menschen die dort arbeiten sind sehr jung und meine meinung kompetent und wissen viel über die Elefanten.Die schauen auch sehr gut zu Ihnen.Alles in einem badetuch kann man mieten ich denke 20 Bath.Dort kann mann duschen ,Seife steht zur verfügung.Sicher Badehose mitnehmen und evt.Kleider zum wechseln.Es hat auch einen kleinen Souvenir shop.Essen war Thai und sehr gut.Retour um ca.12:00 für morgige Tour.Im Hotel waren wir etwa um 14:30 auch wegen dichten verkehr im Bangkok Alles in einem ein sehr schöne ausflug.Nur empfehlenswert. Viel spass euch allen.

Dieser Ausflug war das Geld absolut wert! Die Kontaktaufnahme mit dem Fahrer des Privat Transfer erfolgte telefonisch einen Tag vor dem Ausflug. Der Fahrer war am Ausflugstag pünktlich und sehr freundlich. Der Besuch im Elefanten Schutzgebiet war einmalig. Das Team war sehr freundlich, hat alles erklärt und all sein Wissen uns Besuchenden vermittelt. Das Mittagessen war köstlich. Wir würden sofort wieder buchen!

Es war einfach wundervoll - eine Erfahrung fürs Leben, die man nie mehr vergisst! Schön, dass dort KEIN Elefantenreiten angeboten wird und alle Elefanten behutsam leben.

Sehr schön dort. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett. Man bekommt Informationen über die Elefanten. Es scheint Ihnen dort echt gut zu gehen.

Super netter Service mit Free Wasser an Bord. Einziger kleiner Vermutstropfen ist das „spielen“ mit dem Handy während der Fahrt. Trotzdem 5*