Pattaya
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Pattaya

Pattaya: Alle Touren & Aktivitäten

Pattaya: Was andere Reisende berichten

Ein super schöner Tag bei den tollen Tieren, sehr empfehlenswert!

Es war total entspannt vor Ort, man konnte Fotos machen so viel man wollte, der Guide war super relaxed und nett, momentan 6 Elefanten haben dort 40 Hektar Platz und habens richtig gut dort, es gab immer kostenloses Wasser, Tee und Kaffee, Frühstück war sehr lecker und frisch zubereitet (Curry, Reis, Frühlingsrollen, Gemüse, Melone), zuerst bekommt man eine kleine theoretische "Einweisung", dann laufen die Elefanten nach und nach her, ca 30min füttern (man ist völlig frei und kann zu allen Tieren hin gehen wie man möchte), danach Matsch-Bad und wer möchte kann dann noch ins richtige Wasser mit den Tieren um den Matsch anzuwaschen (bis schulterhohes Wasser), Guide machte immer Fotos mit unserem Handy von uns, total super, keine Kosten für Bilder, danach konnte man duschen (Einzelduschen) und sich umziehen und dann gab es Essen und man konnte nochmals füttern, Fahrt von Bangkok nahe Airport ca. 1,5Std., wir waren sehr begeistert und können den Ausflug empfehlen :-)

Super zufrieden! Alles reibungslos funktioniert.

Abholung hat pünktlich und unkompliziert vom Hotel (Millenium Hilton) funktioniert . Nach kurzen Fotostop (Aussicht auf Pattaya) ging es an den Strand zum Speedboot. Die Überfahrt auf die Insel ging zügig. Dort Angekommen konnte man die reservierten Liegen unter den Sonnenschirmen belegen und die Insel erkunden. Das Mittagessen keine Hicousine aber trotzdem echt lecker und ausreichend (Hähnchen (hätte alternativ Seafood gegeben), Pommes, Reis, klassische Nudelsuppe und frittiertes Gemüse). Nach dem Rücktransfer ging es direkt zurück ins Hotel. Der Fahrer des klein Busses war super freundlich!

Die Zipline war der Hammer, hat sehr viel Spaß gemacht.

Die Zipline war echt cool und hat sehr viel Spaß gemacht. Wenn ich dachte , ist es jetzt zu Ende, kam noch eine Station und noch eine Hängebrücke und es ging immer weiter. Es war eine tolle Aussicht, die Guids waren lustig drauf. Unsere Gruppe wäre gern noch ein zweites mal Aufgestiegen. Das anschließende Mittagessen war gut, aber eher eine Schnellabfertigung. Die anschließende Zoorundfahrt hätte ich nicht gebraucht. Aus meiner Sicht, viel zu Fett gefütterte Tiere in zu kleinen Gehegen.

einfach zu buchen. Interessante Umgebung.

ohne Taxi Fahrer ist es nicht möglich dort hinzukommen. Allerdings hat man dann mit dem Taxi Fahrer die Möglichkeit weitere Attraktion ganz in der Nähe anzuschauen wir den großen Bruder am Felsen oder die italienische Stadt die nachgebaut ist als Weinfarm. Außerdem gibt es noch weitere Tempel zu besichtigen in der ganzen Hände legen. So haben wir mit dem Taxi Fahrer vereinbart von morgens bis zum Nachmittag 1000 Bath.

Pattaya: Ticket für Upside Down Pattaya Bewertet von Bernd, 04.07.2019

Spitze wenn man einen Tag aus Bangkok fliehen möchte

Sonne, privater Teil vom Strand. Einfach nur top. Man wird auf einen privaten Teil der Insel mit dem Boot gebracht. Liegen sind dort schon reserviert. Essen war auch sehr gut und reichlich. Top Ausflug zum Baden. Es werden auch Wassersport Aktivitäten angeboten zu einem tollen Preis.