Patong
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Patong: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 179 Bewertungen

Hat alles super geklappt , aus dem Flughafen rausgekommen stand schon eine nette Thai Dame mit einem Namensschild (mein Name) am Ausgang und hat uns erwartet. Sie gab uns ein kleinen Brief wo ein paar Aktivitäten drin standen, aber alles nicht gezwungen. Wir sollten noch einen Moment warten, wahrscheinlich auf die anderen von denen sie noch Schilder hatte, nach ein paar Minuten kam sie aber zurück und brachte uns zu einem kleinen minibus. Wir hatten also Disen Bus für uns alleine. Innerhalb von 40 Minuten waren wir dann am kamala Beach wo unser Hotel war angekommen. Also alles super

Flughafen Phuket: Privater Hoteltransfer Bewertet von

War etwas sehr irreführend 4 verschiedene Treffpunkte für den 1. Kontakt am Flughafen zu erhalten... unter 100 Namen seinen zu finden, nachdem man sich durchgefragt hatte. Hilfsbereit die Leute u war dann nicht auf get your guide sondern auf tour east zu finden.! Langer Anfahrtsweg mit viel Stau der Küstenstrasse entlang u durch Patong zur Stosszeit. Der Fahrer ruhig u sicher gefahren und uns bis zu den Hotels gebracht. Unglaublich was u wie hier der Verkehr ist...

Flughafen Phuket: Privater Hoteltransfer Bewertet von

Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten (falscher Name von seitens des Fahrers) sind wir dann doch zusammen gekommen. Der Fahrer war sehr freundlich und wir sind pünktlich am Flughafen angekommen.

Flughafen Phuket: Privater Hoteltransfer Bewertet von

Sehr pünktlich beim Hotel angekommen und war ein sehr angenehmer Fahrstil. Ohne Verzögerung durch den Verkehr gekommen und war zeitig am Flughafen.

Flughafen Phuket: Privater Hoteltransfer Bewertet von

Alles super und reibungslos geklappt. Selbst als wir die Fahrt kurzfristig früher antreten mussten gab es keine Probleme dabei.

Flughafen Phuket: Privater Hoteltransfer Bewertet von