Patagonien, Argentinien

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Patagonien, Argentinien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.785 Bewertungen

Toller Ausflug! Meine Frau und ich hatten viel Spaß. Wir haben tolle Ausblicke gehabt und konnten auch viele wilde Tiere aus der Nähe betrachten ohne diese in ihrem natürlichen Umfeld zu stören. Die Reiseleitung war englischsprachig und konnte sehr viel wissenswertes vermitteln. Auch flotte Sprüche kamen nicht zu kurz, so dass der Ausflug informativ und unterhaltsam war. An Bord gibt es Snacks, Souvenirs und auch Kaffee zu kaufen. Ich empfehle warme Socken anzuziehen, da man sich viel an Deck aufhalten möchte und das Wetter im Beagle-Kanal schnell wechselt.

Ein gigantisches Erlebnis!! Das Minitrekking lohnt sich definitiv da man bei dieser Tour auch mit dem Boot unterwegs ist und einen tollen Blick auf die Eiswände hat! Die Guides haben alles im Blick! Zum Schluss hat man noch eine Stunde auf den „Balconies“ um den Gletscher bestaunen zu können, leider ist dies sehr kurz und sollte etwas länger sein. Fazit: sagenhaft!

Super Tour mit nettem Guide, der vielsprachig war. Immer wieder gerne! Den Gletscher konnte man von allen Seiten bestaunen. Auch die Bootstour war top.

Super organisiert. Moderner Catamaran. Bequeme und ausreichende Sitzplätze. Perfekte Aussenflächen zum fotografieren. Sonnendeck.

Der Gletscher ist sehr beeindruckend und die Tagestour vom Preis-Leistungs Verhältnis her absolut gut