Passeig de Lluís Companys

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Passeig de Lluís Companys: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 131 Bewertungen

Die Segway-Tour war sehr angenehm und hat auf jeden Fall spaß gemacht.

Ich habe die Segway-Tour für meinem Vater als Geburtstagsgeschenckt gebucht, da er dies schon immer mal ausprobieren wollte. Für einen Touristen, ist die Segway-Tour sehr empfehlendswert. Die Führer/in in meinem Fall Führerin, war sehr pünktlich und eine sehr angenehme Person, die uns während der Fahrt über die Stadt erzählte. Besonders Toll sind die Orte, die man besucht. Schönster Park in BCN /Stadt & Meer :) Das einzige "negative" war, das die Person die den GetYourGide Laden aufmacht, ein bisschen später kam, aber na ja das ist einfach Spanien und man darf nicht vergessen, das es Sonntag war :)! Letztendlich hatten wir Spaß und das war mir Wichtig. Im Großen und Ganzem bin ich sehr Zufrieden! Deswegen gibt es 4 Sternchen.

Sofort wieder, lustig und schnell zu erlernen. Kompetente Anleitung!

Keine Probleme bei kurzfristiger Umbuchung, sehr gute deutschsprachige Einweisung und Führung durch die Stadt. Fotopausen wurden oft eingelegt und auch für die Füße pausiert. Starkes Augenmerk auf Sicherheit in der Helmpflicht und dem ständigen Hinweis auf die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften im Umgang mit dem Segway ließen es für mich und meinen Sohn zu einem unfallfreien tollen Erlebnis werden. Immer wieder gern in der nächsten Großstadt! Großes Lob an unsere deutschsprachige Tourenführerin, weiter so!

Es war spannend, lustig und wir hatten eine sehr nette führerin.

Ich hätte nie gedacht das das fahren mit dem segway solchen spass macht. Nathalie, unsere führerin hat uns sehr viel über die geschichtlichen hintergründe der einzelnen stadtquartiere erzählt. Es war informatiev, spannend und natürlich auch neu durch das fahren mit dem segway. Empfehle es gerne weiter. Doris ch

Unsere 1. Segwag-Tour hat viel Spaß gemacht

Deutschprachige Guide war zufällig krank. Als Ausgleich dafür bekamen wir eine englischprachige Tour, die um eine Halbe Stunde verlängert wurde und das Angebot im Anschluss alleine noch ein Stunde mit den E-Scooter herumzudüsen. Das hat uns sehr gefreut...

Hat viel Spaß gemacht und alles gut geklappt.

Wir haben die Tour sehr kurzfristig gebucht, trotzdem ist sie zustande gekommen. Wir hatten einen tollen Guide, der viel erklärt hat und prima auf uns eingegangen ist. Die Tour hat uns viel Spaß gemacht, wir kommen gerne wieder!