Passeig de Gràcia
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
barcelona sagrada familia und city highlights radtour

Barcelona: Sagrada Familia und City Highlights Radtour

Dauer: 3 Stunden
Kleingruppe
3 Bewertungen
GetYourGuide Originals
3

Erleben Sie Barcelona aus einer einzigartigen Perspektive auf einer Radtour in kleinen Gruppen mit dem Fahrrad durch das Gotische Viertel, den…

Passeig de Gràcia: Tickets & Besichtigungen

Passeig de Gràcia: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Alle 648 Tickets & Touren

Passeig de Gràcia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 12.197 Bewertungen

Für das Casa Mila hätten wir im Februar an einem Freitagnachmittag nicht zwingend vor buchen müssen. Jedoch für die Sagrada Familia, da hätten wir gut und gerne eine Stunde warten können ohne Vorbuchung und da wir das zeitlich aufeinander abgestimmt hatten beides nacheinander zu besuchen, machte es durchaus Sinn. Das Casa Mila sieht von außen recht unspektakulär aus , im Vergleich zu anderen Bauten Gaudis, überrascht aber um so mehr im Detail, wirklich wunderschön.

Hat Spaß gemacht mit dem Bus zu fahren, leider immer noch die „Winterroute“ sodass er verkürzt am Strand entlang gefahren ist. Nur zwei Routen, letztes Mal mit dem anderen Tour Bus gefahren in Barcelona mit drei Routen—> mehr Ausstiegsmögichkeiten aber dennoch okay☺️ Aber leider auch weniger Umsteigemöglichkeiten.

Sehr toll ist, das man auf das Dach des Gebäudes kann und von dort einen tollen Blick über die Stadt hat. Der inbegriffene Audioguide ist sehr interessant, aber leider laufen manche Texte doppelt ab wenn man nicht schnell genug weiter geht.

eines der bedeutenden Wahrzeichen dieses Künstlers, welches ein Besucher auf der Liste haben MUSS. Der Besucher sollte sich die Zeit nehmen, um die Perfektion im Details genau zu erkennen.

Ein super Erlebnis mit einem sehr tollen Audioguide , mit dem man sehr viele interessante Informationen erhalten hat. Sehr gut ausgewogen - nicht zu viel und nicht zu wenig Infos