Passeig de Gràcia Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Passeig de Gràcia

Alle Historische Touren in Passeig de Gràcia anzeigen
Alle 585 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Passeig de Gràcia

Sightseeing in Passeig de Gràcia

Möchten Sie alle Aktivitäten in Passeig de Gràcia entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Passeig de Gràcia: Was andere Reisende berichten

Sehr nett geführte Besichtigung des Casa Mila und eine tolle Show.

Alles hat gut geklappt und die Arbeiten Gaudi's lernt man noch mehr zu schätzen. Toller Ausblick vom Dach.

"Gaudis Pedrera: The Origins" Nachtshow und Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.10.2016

Tolles Licht- und Sounderlebnis über den Dächern der Stadt

Insgesamt war es ein tolles Erlebnis! Allerdings war die Gruppe leider so groß, dass man während der Führung im Inneren, entlang der Modelle Gaudís, diese oft nicht sehen und deshalb auch das Gesagte nicht nachvollziehen konnte. Aber der Teil auf dem Dach war toll!

"Gaudis Pedrera: The Origins" Nachtshow und Ticket Bewertet von Cai und Kira, 17.08.2016

Tolle Führung und großartige Lichtershow.

Diese Führung mit der Illumination nachts kann man nur empfehlen. Der nette und kompetente Guide sprach akzentfreies Englisch.

"Gaudis Pedrera: The Origins" Nachtshow und Ticket Bewertet von ALEXANDRA, 16.05.2016

Kompetenter und unterhaltsamer Guide, eine sehr kurzweilige Führung!

Anthony, unser Guide kennt sich sehr gut mit der Historie beider Häuser aus und brachte und die Archtiktur in einem sehr gut verständlichem Englisch nahe. Sehr empfehlenswert, wenn man von einer persönliche Betreuung (kleine Gruppe) und gleichzeitige Organisation eines schnellen Einlasses in beide Häuser profitieren möchte.

Hervorragender Guide.Eine tolle Tour in einem umwerfendem Ambiente.TOP

Unser Guide Anthony spricht hervorragendes englisch und bringt die beiden Gaudi Häuser in einer sehr kurzweiligen Tour seinem Publikum nahe. Wir waren insgesamt zu fünf Personen (wir als dt. Paar und drei Amerikaner) und bekamen in beide Häuser ohne Warteschlangen direkt Einlaß, was unser Guide vor Ort organisierte. Einziger Kritikpunkt: Die beiden Highlights sind für die angesetzten 2,15 Std. fast zu kurz. Im Casa Battla kann man zuletzt noch alleine bleiben, aber Anthony hätte bestimmt noch weitere interessante Informationen und Erzählungen für uns parat gehabt. Meine Empfehlung: unbedingt mitmachen!


Passeig de Gràcia Historische Touren
4.7
Basierend auf 235 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden