Passeig de Gràcia 4 Tage
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte 4 Tage in Passeig de Gràcia

Alle 586 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Passeig de Gràcia

Sightseeing in Passeig de Gràcia

Möchten Sie alle Aktivitäten in Passeig de Gràcia entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Passeig de Gràcia: Was andere Reisende berichten

Sehr nett geführte Besichtigung des Casa Mila und eine tolle Show.

Alles hat gut geklappt und die Arbeiten Gaudi's lernt man noch mehr zu schätzen. Toller Ausblick vom Dach.

"Gaudis Pedrera: The Origins" Nachtshow und Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.10.2016

Wunderschönes Haus von Gaudi, unbedingt sehenswert.

Eine schöne Möglichkeit sich die Karten für die Sehenswürdigkeiten vorher abzusichern.

Super interessant und wunderschön aber ...

Viel Zeit gespart und das Haus ist einen Besuch wert. Unbedingt Reinigunstücher mitbringen. Wir sind nicht heikel aber die Kopfhörer werden innerhalb von 10Sekunden ohne eine Reinigung gleich wiederverwendet. Wir konnten zusehen wie die Besucher diese abgaben und gleich wieder an uns abgegeben wurden.

Ohne Anstehen: Ticket & Videoguide für die Casa Batlló Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.10.2016

Tolles Licht- und Sounderlebnis über den Dächern der Stadt

Insgesamt war es ein tolles Erlebnis! Allerdings war die Gruppe leider so groß, dass man während der Führung im Inneren, entlang der Modelle Gaudís, diese oft nicht sehen und deshalb auch das Gesagte nicht nachvollziehen konnte. Aber der Teil auf dem Dach war toll!

"Gaudis Pedrera: The Origins" Nachtshow und Ticket Bewertet von Cai und Kira, 17.08.2016

Vorbuchung im Internet ist empfehlenswert

Man geht mit dem Voucher zu den beiden Mitarbeitern des "casa batllo", die bringen dich an der Besucherschlange vorbei direkt zur Kassa und lösen dort dein Ticket. Nach Betreten des Gebäudes erhält man den Videoguide und Kopfhörer, gleich kontrollieren, ob er funktioniert und dann kann es los gehen! Zum Videoguide:( Habe das erste Mal so ein Gerät benutzt) Du musst es in den leeren Raum richten, und siehst am Bildschirm den Raum mit der Orginaleinrichtung. In einem Raum steht ein Model des "casa batllo", mit dem Gerät siehst du das Innere und die Raumeinteilung! An Regentagen nicht besuchen, da der "Hof" und das Dach nicht gut besichtigt werden kann.

Ohne Anstehen: Ticket & Videoguide für die Casa Batlló Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.06.2016

Passeig de Gràcia 4 Tage
4.5
Basierend auf 1.379 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden