Paseo del Prado
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Paseo del Prado

Möchten Sie alle Aktivitäten in Paseo del Prado entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Paseo del Prado: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 387 Bewertungen

Super klasse - gehört im Sommer zu jeder Städtetour dazu!

Es war meine 3. geführte Stadtour (vorher in Barcelona und in Hamburg) gemacht. Man sieht so viel von der Stadt und bekommt dazu viel erzählt. Bei dieser Tour in Madrid haben wir eine Pause gemacht nach ca. 1.5 Stunden und wurden auf ein Sommergetränk "vino tinto de verano" serviert. Man kam mit den anderen 13 Teilnehmern ins Gespräch, die von allen Städten und Ländern kamen. Das fand ich toll. Auf Empfehlung von unserem Guide "CHRIS" (you were super !!! thanks a lot), waren wir noch in der Taperia "Lateral Santa Ana" - es war ein Genuss. Muchas gracias! Hasta luego :-)

Guter, umweltfreundlicher Überblick über die Stadt.

Netter Guide. Nette Leute (wenn auch etwas zu viele). Informativ. Gut für den Einstig in Madrid. Fahrräder, okay. Eine gute, solide Radtour, aber nicht "special".

Das Museum lohnt sich unbedingt, Tour ist kurz gewesen. Wir wollten Goya Bilder anschauen, aber war das Tour knapp am Ende.