Paseo de los Tristes
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Paseo de los Tristes: Tickets & Besichtigungen

Paseo de los Tristes: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Granada

Alle 233 Tickets & Touren

Paseo de los Tristes: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.1 / 5
basierend auf 1.195 Bewertungen

Wir haben die XXL - Tour. Wir waren total überrascht, dass sie deutsch sprachen. Uns wurde auch angeboten, die Tour auf deutsch zu machen, was wir dankend angenommen haben. Wir waren die Einzigen, die an der Tour mitgemacht haben, deshalb war es auch möglich. Für uns war es die erste Segway Tour. Zuerst erklärten sie uns ausführlich (theoretisch und praktisch), wie man damit fährt. Erst als wir uns sicher genug gefühlt haben, ging es los. Wir fuhren nach Sokramento, Albayzin und wieder zurück zum Ausgangspunkt. Dazwischen gab es ganz viele Fotostopps. Uns wurde immer genügend Zeit zum Fotos machen gegeben. Wir erhielten genügend Informationen zu den wichtigsten Plätzen. Wenn wir das nächste Mal wieder in Granada sind, machen wir bestimmt wieder so eine Tour. Es war richtig spaßig. Die Guides waren sehr freundlich.

Segway-Tour durch Granada: 1, 2 oder 3 Stunden Bewertet von

Wir hatten eine wunderbare Führung mit einer freundlichen und kompetenten Reiseführern, Sie führte uns zu den besten Aussichtspunkten des Albaicin und vor allem ihre Erklärungen dazu.

Tolles Erlebnis. Kann ich nur empfehlen!

Tolles Erlebnis. Kann ich nur empfehlen! Unsere Segway führerin Saga war sehr sympathisch und freundlich als wären wir mit eine Freundin unterwegs. Nochmals danke schön!

Granada: E-Bike-Tour und Alhambra-Vorzugsticket Bewertet von

Eine tolle entspannte Tour mit einem informativen netten Guide Wolfi. Um einen ersten Überblick von Granada zu bekommen absolut empfehlenswert. Immer wieder gerne.

Granada: E-Bike-Tour mit 2 verschiedenen Optionen Bewertet von

Unser Guide war sehr kompetent und freundlich. Er hat uns schöne Aussichten auf die Alhambra und Granada gezeigt. Danke für diese herrlichen Eindrücke ;0)

Segway-Tour durch Granada: 1, 2 oder 3 Stunden Bewertet von
Titelbild: Andersen Pecorone, CC BY 2.0