Datum wählen

Parroquia de Santa Cruz

Parroquia de Santa Cruz: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Palma: Sightseeing-Segway-Tour mit Guide

1. Palma: Sightseeing-Segway-Tour mit Guide

Erkunde die Altstadt von Palma bei einer aufregenden Segway-Tour. Erhalte eine Einweisung in die Bedienung des Segways, düse los und bahne dir deinen Weg vorbei an den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Entdecke die vielfältige Architektur, Restaurant-Hotspots und beliebte Kulturdenkmäler und sogar einige verborgene Schätze. Triff deinen freundlichen Guide im Büro des Touranbieters im Stadtzentrum von Palma. Dank einer kurzen Einweisung fühlst du dich absolut sicher, wenn du mit deinem Segway unterwegs bist. Setz deinen Helm auf und beginne dein Segway-Abenteuer durch die Altstadt. Wirf einen Blick auf die gotische Architektur der Kathedrale Santa Maria de Palma, entdecke die Sehenswürdigkeiten rund um die Plaza Mayor und gleite entlang der Promenade an der Rambla de Palma. Bahne dir deinen Weg durch kunstvolle Innenhöfe und mach Zwischenstopps an atemberaubenden Aussichtspunkten, um schöne Erinnerungsfotos zu schießen. Danach geht es zurück zur Kathedrale. Am Ende deines Abenteuers gibst du deine Segway-Ausrüstung wieder am Startpunkt ab und kannst den Rest deines Tages nach Belieben gestalten.

  • Führungen
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Parroquia de Santa Cruz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Parroquia de Santa Cruz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Parroquia de Santa Cruz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 45 Bewertungen

Ich und mein Freund haben diese Erfahrung sehr genossen. Paulo kannte sich gut aus. Er gab viele Fakten über den Dom und Mallorca. Wir reisten zu verschiedenen Orten in Palma. Einige hätten wir zu Fuß nicht gesehen. Ich war überrascht, dass es nur 5 Minuten dauerte, um mich auf dem Segway wohl zu fühlen. Ich war etwas wackelig, aber ich gewöhnte mich schnell daran. Es war absolut brillant und ich empfehle diese Tour.

Uns hat die Tour sehr gefallen, wir waren mit der Tourführerin Saskia alleine. Sie kannte sich echt sehr gut aus und hat die Tour sogar noch verlängert für uns. Es hat wirklich total viel Spaß gemacht und sich sehr gelohnt!

Tanja war sehr freundlich und hat die Führung auch für die Kinder interessant gestaltet. Sie hat zu Beginn ausführlich die Segways erklärt und mit den Kindern geübt. Vielen Dank für den schönen Ausflug!

Tolle Tour, morgens vor dem ganzen Trubel durch Palma. Leider war eine Stunde zu kurz aber für den Anfang zum Ausprobieren, echt super.

Guide sehr verfügbar für uns und sehr fürsorglich!