Parque de María Luisa

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Parque de María Luisa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.288 Bewertungen

Die Privattour mit unserem deutschsprachigen Guide war sehr informativ und kurzweilig. Wir haben bei dieser Tour sehr viel von Sevilla gesehen und erfahren. Durch die, nach einer Einweisung, sehr leicht zu fahrenden Segways, war es auch für die Kinder eine sehr schöne Stadtführung.

Unser Guide Richard war sehr freundlich und kennt Sevilla „wie seine Westentasche“. Er ist auf all unsere Fragen und Wünsche eingegangen, wodurch die Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad zu einem individuellem Erlebnis wurde.

Einwandfrei. Kurz, knapp und prägnant viele der wichtigsten Eckpunkte Sevillas gezeigt ohne einen mit Zahlen zu bombardieren. Mit Segway alles schnell zu erreichen. Sehr nettes und entspanntes Team. Danke für die Tour.

Sevilla ist eine tolle, nicht so große, sehr sehenswerte Stadt. Mit dem Bus hat man relativ schnell alles einmal gesehen und kann dann sich die Highlight‘s, die man sehen möchte selber raussuchen.

Die Segway-Tour war super schön! Wir hatten wahnsinnig viel Spaß und einen grandiosen Guide:Miro. Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Tag!!!