Parque das Nações

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Parque das Nações: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 4.142 Bewertungen

Optimal, um Lissabon vom Bus, der Straßenbahn und dem Boot aus kennenzulernen. Durch die zusätzliche Nutzbarkeit für den Flughafenbus, die Standseilbahnen, gelbe Straßenbahnen, Santa Justa Aufzug und Aussichtsplattform macht es sich unter Berücksichtigung der Einzelpreise mehr als bezahlt. Umtausch des Vouchers beim Fahrer der Flughafenbusses war völlig problemlos.

Die Touren bieten einen sehr guten Überblick über die Stadt. Habe das 72 Std. Ticket für zwei Personen gelöst, was sich nur rentiert, wenn man das erste mal Lissabon besucht. Leider gab es oft nichtfunktionierende Sprachboxen in den Busen. Zum Glück kenne ich Lissabon sehr gut und meine Begleitung informierte sich vorab.

Uns hat alles gut gefallen, es war für jeden etwa dabei. Ob Tram, Bus oder Boot und die zahlreichen Attraktionen sind auch im Ticket. Uns hat es gefallen. Einzig Kopfhörer sollte man sich eigene einpacken, da die Kopfhörer von Yellowbus etwas sehr leise waren oder die Lautstärke müsste noch höher gestellt werden können.

Super Erlebnis. Wir hatten Glück und waren die einzigen Gäste auf dem Segelboot. Wir hatten eine super nette Crew und auch alle anderen Mitarbeiter des Veranstalters waren sehr nett und sehr sympathisch. Getränke waren für uns kostenlos. Waren unsere Besten 2h in Lissabon.

War ne echt schöne Tour. Wie es eben sein soll und wie man es auch von anderen Städten her kennt. Allerdings wäre eine App echt hilfreich um zu sehen, wenn man an einem Punkt aussteigt, wann der nächste Bus kommt um eventuelle Wartezeiten besser nutzen zu können