Parque das Nações

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Parque das Nações: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 4.142 Bewertungen

Super Erlebnis. Wir hatten Glück und waren die einzigen Gäste auf dem Segelboot. Wir hatten eine super nette Crew und auch alle anderen Mitarbeiter des Veranstalters waren sehr nett und sehr sympathisch. Getränke waren für uns kostenlos. Waren unsere Besten 2h in Lissabon.

War ne echt schöne Tour. Wie es eben sein soll und wie man es auch von anderen Städten her kennt. Allerdings wäre eine App echt hilfreich um zu sehen, wenn man an einem Punkt aussteigt, wann der nächste Bus kommt um eventuelle Wartezeiten besser nutzen zu können

Ich habe dieses Erlebnis zum Geburtstag verschenkt und die Beschenkten waren sehr zufrieden und glücklich damit. Und ich fand die Abwicklung des Kaufs perfekt. Dankeschön dafür.

Inkl. AEROBUS. Es gibt min. 2 Anbieter dieser Bustouren in Lissabon, die einen mit gelben, die anderen mit roten Bussen.

Empfehlenswert trotz Corona, es ist fast nichts los und man kann die Fische sehr gut beobachten.