Parque das Nações

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Parque das Nações

Möchten Sie alle Aktivitäten in Parque das Nações entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Parque das Nações: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 4.368 Bewertungen

Mit den Online Tickets hat alles prima geklappt. Vor allem konnte man an der endlos langen Schlange an der Kasse vorbei und direkt rein. Die Ausstellung ist sehr ansprechend gestaltet, der Blick in die Riesenaquarien mit Bodenturnen Fenstern echt beeindruckend. Im angeschlossenen Café kann man das Erlebnis gut ausklingen lassen - es gibt lecker Kaffee (Siebträger Maschine), frisch gepresste Obstsäfte, Bowles, Burger, Salate - alles frisch und lecker zubereitet. Ambiente ist auch sehr angenehm. Auf die Maskenpflicht wird überall mehrfach hingewiesen, überall sind Desinfektionsmittel verfügbar, Abstandsflächen sind überall gekennzeichnet.

War ne echt schöne Tour. Wie es eben sein soll und wie man es auch von anderen Städten her kennt. Allerdings wäre eine App echt hilfreich um zu sehen, wenn man an einem Punkt aussteigt, wann der nächste Bus kommt um eventuelle Wartezeiten besser nutzen zu können

Sehr ordentlich, vielfältig, Parkplätze sind sehr nah, Preise passt... Die Kinder (uns Erwachsene) haben sich riesig gefreut.

Das Ticket lohnt sich! Die Touren machen Spaß , man kann Lissabon individuell entdecken und bekommt viele interessante Infos.

Kurzfristig vor dem Besuch gebucht, hat alles top geklappt und konnten ohne Anstehen ins Oceaneum.