Parlamentsgebäude, Wien
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Parlamentsgebäude, Wien: Tickets & Besichtigungen

Parlamentsgebäude, Wien: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Wien

Alle 276 Tickets & Touren

Parlamentsgebäude, Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
based on 2.534 reviews

Interessant und informativ - Wien in 3,5 Stunden

Unser Reiseleiter hat uns in 3,5 Stunden absolut gut und sehr kurzweilig über viele Sehenswürdigkeiten und interessante Ding in und um Wien aufgeklärt. Die Busfahrt zeigte in 1 Stunde wichtige Stationen von Wien, um diese später selbst oder mit einer weiteren Führung erkunden zu können. Die vielen Infos im Schloss Schönbrunn wurden kurzweilig und immer auch mit einem „Augenzwinkern“ verpackt erzählt. Da die Tour immer abwechselnd in deutsch und spanisch mit sauberen Akzent erklärt wurde, kam noch ein kleiner Spanischkurs gratis dazu. Jederzeit gerne wieder und uneingeschränkt zu empfehlen!

Es war eine super Tour ....Einen besonderen Dank an unseren Guides Max

Die Tour ist echt empfehlenswert....es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren 6 Freundinnen im Alter von 53 bis 68 und konnten die 3 Stunden gut mit halten. Auch wenn es manchmal etwas flotter voran ging. Doch es gab auch genügend Stopps. Alles was für uns wichtig war haben wir gesehen und Wissenswertes erfahren. Max ist ein super Guides .....mach weiter so.

Wien: 3-stündige geführte Fahrrad-Tour Bewertet von

Ein guter Einblick in die Geschichte von Wien

Wir waren eine Gruppengrösse von 5 Bikern mit einem erfahrener Guide der Kunst-Geschichte. Das war ein glücklicher Zufall, da sich diese Anzahl normalerweise Für den Anbieter nicht rentiert. Dadurch könnten wir aber mehr als üblich sehen bzw. Kilometer fahren. Ein wirklich toller Tag!

Wien: 3-stündige geführte Fahrrad-Tour Bewertet von

Diese Führung würde ich sofort wieder buchen

Die Führung war mega toll und sehr professionell organisiert. Unser Guide sprich 5 Sprachen fliessen und hat während der ganzen Dauer der Tour alles auf Deutsch und Spanisch erzählt. Es war wirklich eine einmalig tolle Tour, danke nochmals an das engagierte Team.

Einzigartig. Unbedingt machen! Es macht einen heiden Spaß.

Super Begleiterin gehabt. Das Wetter hat am anfang nicht ganz mitgespielt, aber das war Nebensache. Die Tour war der Hammer. Super Gegenden entdeckt und nun deutlich schlauer und informativer als vorher. DANKE DANKE DANKE !!!

Wien: Sightseeing-Stadtrundfahrt auf dem Segway Bewertet von
Titelbild: Filip Maljković, CC BY-SA 2.0