Datum wählen

Park der Orangerie

Park der Orangerie: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Straßburg: 1,5-stündige geführte Segway-Tour

1. Straßburg: 1,5-stündige geführte Segway-Tour

Entdecke Straßburg bei einer Fahrt am Wasser entlang und freu dich auf eine spannende Segway-Tour durch eine der schönsten Städte Frankreichs. Gleite mit deinem Segway ganz entspannt am Fluss entlang, entdecke die schönsten Orte der Stadt und genieße die Aussicht, während du dein Fahrzeug durch die Straßen lenkst. Sieh Petite France, die Kathedrale, die Neustadt und einige andere Highlights von Straßburg bei dieser Führung.

Verfügbare Aktivitäten

  • Eintrittskarten
  • Führungen
  • Tickets mit Einlassbegleitung
  • Private Touren
  • Wasseraktivitäten
  • Tagesausflüge
  • Abenteuer
  • Sonstige Erlebnisse
  • Transfers
  • Mehrtagesausflüge
  • Workshops und Kurse
  • City Cards
  • Hop-On/Hop-Off-Touren
  • Kombi-Angebote
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Park der Orangerie

Möchten Sie alle Aktivitäten in Park der Orangerie entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Park der Orangerie: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 165 Bewertungen

Tolle Segway-Tour quer durch ganz Strassburg. Die Einzel-Einweisungen zu Beginn sind etwas zäh. Da heißt es "warten", bis jeder die Dinger erklärt bekommen hat. Wir waren 3 Gruppen und ich kam in die letzte, so hat die PRoizedur recht lange gedauert. Die Tour selbst war toll. Routenauswahl ziemlich gut und der Guide hat sehr humorvoll und kompetent die Zeit verkürzt. Wir waren insgesamt knapp 2.5 Stunden unterwegs.

Gute Möglichkeit die Stadt kennenzulernen und dabei noch richtig Spaß zu haben. Wir sind überall gut durch die Altstadt gekommen, da nicht so viele Touristen unterwegs waren. Ein gelungener Ausflug

Wir waren als Familie zu viert unterwegs und konnten so wirklich viel von Straßburg sehen. Eltern und Kindern hat es Freude gemacht.

Tolles Erlebnis mit den Segways durch die Straßen von Strassbourg

Segway fahren funktioniert auch ohne Vorkenntnisse