Pariser Platz
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
berlin kalter krieg drittes reich – kleingruppenrundgang

Berlin: Kalter Krieg & Drittes Reich – Kleingruppen-Rundgang

Dauer: 2 Stunden
537 Bewertungen
GetYourGuide Originals
537

Tauchen Sie ein in die Geschichte Berlins bei einem einzigartigen Rundgang. Freuen Sie sich auf ein persönliches Erlebnis in kleiner Gruppe. Starten…

Pariser Platz: Tickets & Besichtigungen

Pariser Platz: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Berlin

Alle 373 Tickets & Touren

Pariser Platz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 13.337 Bewertungen

Der sehr kompetente und sympathische Guide hat uns das Highlight unseres Berlin-Trips bereitet. Mit viel Hintergrundwissen und interessanten Anekdoten hat er uns sehr gut um und im Bundestag herumgeführt. Ein Fach-Vortrag im Plenarsaal hat die Führung abgerundet und am Ende war der Höhepunkt die Besichtigung der Kuppel. Einfach toll!

Der Guide nahm sich sehr viel Zeit. Zwischenfrage waren nicht nur erlaubt sondern erwünscht! Er hatte ein super Wissen und konnte auf alle Fragen eine Antwort geben! Die Tour war super interessant, informativ, trotzdem aber lebhaft und nicht trocken! Sehr zu empfehlen!

Berlin: Die Zeit des Nationalsozialismus Rundgang Bewertet von

Ich habe die Tour mit meinem 14jährigen Sohn gemacht. Es hat uns beiden super gefallen. Unser Tour Guide Martin kannte sich sehr gut aus und war total sympathisch. Wir können die Tour absolut weiterempfehlen.

Unbedingt mit machen!! In so eine kürzere Zeit so viel Geschichte und alles andere als langweilig. Sogar meiner Kinder waren begeistert und berührt. Tobi hat unsere Tour perfekt gemeistert, nochmals danke

Ein sehr guter erster Überblick, lockerer, stilvoller Einstieg in die Berliner Geschichte. Schönes Auto, sehr liebevoll restauriert. Toll: „oben ohne„ zu fahren und das bei strahlendem Sonnenschein.

Berlin: 2-stündige Sightseeingtour im VW-Bulli Bewertet von
Titelbild: Olivier Bruchez, CC BY-SA 2.0