Paris
Zoo & Aquarium

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Flere reisetips for Paris

Vil du vite mer om aktiviteter i Paris? Trykk her for full oversikt

Paris: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 189 Bewertungen

Sehr zufrieden Wir waren 2 Erwachsene mit 3 kindern, kann mann die zeit dort geniesen, Parkplätze gibt, die aquarium ist in der nähe viel geschäftlich, kann mann ganze tag die zeit dort geniesen, ich gebe eine beispiel so wie Loop 5 in weiterstadt, wir waren PRIMARK auch, wichtig!! Gegen über dass Primark ist eine sichere seule mit Kästchen handy laden, ganze tag hat meine akku nich gehalten, fotos unw, aber empfehle ich eine akku also eine tasche akku zur hendy laden mitnehmen. Viel Spaß. Viele Grüße.

Es hat mir gefallen, das Ort befindet sich direkt am Strand gegenüber der Eiffelturm. Mann kann dort Wasser und Saft kaufen 2,50 €, wie im Geschäft, das war gut . Dort können die Kinder die Fische streichen.

Schöne große Becken, in denen die Tiere gut zu sehen waren. Informative Schilder und Tafeln zu den Becken gaben viele Informationen. Leider insgesamt keine große Ausstellung.

Der Besuch im Aquarium war sehr schön. Man konnte gemütlich in seinem Tempo laufen und sich alles in Ruhe anschauen. Ein Besuch ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Wir waren bei Regenwetter mit unseren Kindern dort. Sehr freundlicher Empfang und spannende Ausstellung. Wir haben eine Haiführung mitgemacht-, sehr spannend!