Paris
Transfers

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Paris

Want to discover all there is to do in Paris? Click here for a full list.

Paris: Was andere Reisende berichten

Wenn man in Paris einen Transfer bucht, sollte man nicht damit rechnen, pünktlich abgeholt zu werden. Wir wurden dann 25 Minuten später als geplant abgeholt. Man muss dazu sagen, dass man telefonisch jedoch Bescheid gegeben hat, dass sich der Fahrer auf Grund des Verkehrs verspäten wird. Trotz gebuchten Sammeltransfer saßen wir alleine im Taxi und sich nicht noch andere Hotels angefahren. Was mich etwas gestört hatte war, dass wir 3 h vor Abflug bereits am Flughafen angekommen sind und Ewigkeiten bis zu unserem Abflug warten mussten. Mir ist klar, dass der Shuttleservice einen frühzeitig vom Hotel abholen muss, da es wegen dem Verkehr usw immer wieder zu Verzögerungen kommen kann. Wenn man günstig zum Flughafen kommen will ist dies eine super Alternative. Ich würde das nächste Mal für 25 € mehr lieber ein Taxi vor dem Hotel nehmen und selber entscheiden wann ich zum Flughafen losfahre.

Die Buchungs-App ist unzureichend!! Termine stimmten nicht. Die Taxizentrale hat die Angelegenheit dann sehr schnell telefonisch geregelt. Leider stimmte auch die angegebene Telefonnummer nicht! Die Information des Flughafens hat schließlich den Kontakt hergestellt und angemerkt, dass es bei einer Buchung mit der betreffenden Taxizentrale immer Probleme gibt. Mit freundlichen Grüßen L. Röntgen

Es hat alles gepasst. Wir sind zwar etwas spät losgefahren, aber der Transfer war gut und informativ, die Begleitung sehr nett, wir konnten direkt am Schloss aus- und wieder einsteigen, Versailles ist sehr schön (wenn auch sehr voll). Und wir haben beim Verlassen den Vorteil der Tour gesehen, als wir an der ca. 500m langen Schlange Wartender vorbeigingen. Es lohnt sich!

Pünktliche Abholung an der Unterkunft. Guter und sicherer Fahrstil des Fahrers. Leider am falschen Terminal von Airfrance abgesetzt, aber das richtige war fußläufig gut zu erreichen.

Versailles muss man gesehen haben! Wegen Corona war es wunderbar leer, dafür waren wir aber zu Masken verpflichtet. Den Umständen entsprechend war es toll und der Service super!